𝐀𝐤𝐮𝐭𝐚𝐠𝐚𝐰𝐚 𝐑𝐲𝐮𝐧𝐨𝐬𝐮𝐤𝐞 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐖𝐡𝐲 𝐢𝐝 𝐬𝐚𝐯𝐞 𝐡𝐞𝐫?

4.4K 96 18
                                    

▀▄▀▄𝐖𝐡𝐲 𝐢𝐝 𝐬𝐚𝐯𝐞 𝐡𝐞𝐫?▄▀▄▀

▀▄▀▄𝐖𝐡𝐲 𝐢𝐝 𝐬𝐚𝐯𝐞 𝐡𝐞𝐫?▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Drama
- fluff
- Hate Love
- smut
- rough sex
- Doggy
- unprotected sex
- Creampie
- funny ending?

1881 Wörter

__________________________

Vor 4 Jahren
__________________________


[Your] POV:

"Dazai-san wird dich nie so sehr respektieren wie mich!"
Rief ich mit einem provokanten grinsen bevor ich meine Fähigkeit Kerberos, den Dreiköpfigen Höllen Hund auf Ihn hetzte.

"Durch deine Naivität siehst du nicht wie sehr er dich hasst!"
Rief der Schwarzhaarige bevor er mich mit Rashoumon attackierte.

"Durch meine Naivität Huh!?, wem schlägt er denn andauernd in die Fresse HUH?! MIR NICHT!"
Schrie ich mit einem fast Wahnsinnigen grinsen im Gesicht bis ich plötzlich eine Faust ins Gesicht bekam und zu Boden fiel.

Erschöpft atment sah ich zitternd zu der Person auf worauf mir der Atem stockte und sich meine Augen weiteten.

"Dazai...- san...?"
Gab ich geschockt von mir und sah ihn entgeistert an.

"Ich hatte dich immer für vernünftiger gehalten... aber so brauch ich dich nicht.."
Gab mein Gegen über kalt von sich und richtete seine Waffe auf mich.

Ich konnte mich nicht schützen wenn er Abdrücke, meine Fähigkeit war noch nicht so weit, ich konnte nichts tun ich würde sterben.

Ich kniff die Augen zusammen als ich die Schüsse hörte aber ich lebte noch.
Vorsichtig öffnete ich wieder meine Augen und sah auf Rashoumon Akutagawa's Fähigkeit  hielten die Kugeln davon ab mich zu treffen bevor sich Rashoumon auflöste und die Kugel zu Boden fielen.

Ich sah Dazai hinterher wie er bedrohlich langsam zu Akutagawa ging während ich jetzt erst bemerkte das ich Blut an Nase und Mundwinkeln hatte.

Verstört sah ich dabei zu wie Dazai anfing auf Akutagawa einzuprügeln, bei jedem Schlag der durch die Halle hallte zuckte ich zusammen.

"Dazai-san hör auf!"
Schrie ich als ich zu ihm rannte und sein Arm festhielt.

Der finstere Blick des Brünetten traf mich wie eine Kugel ins Herz. Ich hatte Angst vor ihm.

Grob rieß er sich von meinem Griff los und ließ Akutagawa zu Boden fallen bevor er ohne ging.

Ich sah hinunter zu Akutagawa und er zu mir, wenn ich ihn nicht hassen würde, würde mir leid tun das er so zusammen geschlagen vor mir sitzt aber warum hab ich ihn dann gerettet und warum er mich?

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt