Request by. -JenJen-
▀▄▀▄ 𝐀 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 𝐩𝐥𝐚𝐧 ▄▀▄▀
Enthält:
- fluff
- smut
- car fuck
- rough sex
- unprotected sex
- slight yandere reader1485 Wörter
__________________________
[Your] POV:
"Noch einer Naomi!"
Rief ich und schob ihr noch ein Drink zu den sie ruckzuck austrank.Oh~ mein Plan funktioniert.
Ein breites grinsen war auf meinen Lippen während ich und Naomi uns noch einen Drink bestellten.
Meine Absicht bestand darin die süße Schwarzhaarige betrunken zu machen so lang bis sie umkippt, um mich dann mit ihren Bruder zu Vergnügen. Sonst würde ich hier zu nichts kommen.Ich liebte Junichirou aber wenn er sich nur um seine Schwester kümmert ist kein Platz mehr für mich. Und ja es machte mich eifersüchtig.
"[Y/N]~~ ik gleub ik miss ins Bliat"
Lallte sie und umarmte mich worauf ich schmunzeln musste."Keine Sorge ich Sorg dafür das du in deinem Bett landest."
Meinte ich mit einem grinsen bevor ich sie aus der Bar schleppte und sie auf eine Bank setzte.Ich nahm mein Handy und rief Tanizaki an während ich mir auf meiner Unterlippe herum kaute.
Geh ran, geh ran...
Bettelte Ich in Gedanken bevor ich seine Stimme hörte und mich eine Gänsehaut überzog."Tani~ kannst du uns abholen? Wir haben etwas zu viel getrunken~"
Fragte ich kokett und biss mir auf die Unterlippe während ich ein bisschen hin und her schlenderte.
Ich wollte ihn so sehr, er muss einfach ja sagen."Ich hohl euch sofort ab!"
Kam von ihm und legte auf.Ich ließ mein Handy, mit einem erleichterten seufzen meine Brust hinunter gleiten während mir ein breites grinsen auf den Lippen lag.
Mein Plan funktioniert~
Lange musste ich nicht warten bis er mit dem Wagen da stand."[Y/N] Ich hab gesagt Du sollst aufpassen, das sie nicht so viel trinkt."
War das was er als erstes zu mir sagte und zu seiner Schwester rannte. Wie gemein...Dennoch half ich ihm Naomi ins Auto zu tragen. Wir legten sie Hinten auf die Rücksitze bevor ich mich auf den Beifahrer Sitz setzte und wartete bis Tani irgendwann Einstieg.
"[Y/N]-chan..."
Murmelte er und legte seine Hand auf mein Oberschenkel worauf ich von ihm weg rückte und meine Arme vor der Brust kreuzte. Ja, ich tat beleidigt. Er sollte kämpfen um meine Aufmerksamkeit.Mit einem Seufzten nahm er seine Hand von meinem Oberschenkel und startete den Wagen. Schließlich fuhr er dann auch los nach dem er mir nochmals ein Blick zu Wurf und nochmals ein Seufzten seine Lippen verließ aber es nochmal zu versuchen traute er sich nicht.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...