Request by. Ackermannjulia1309
▀▄▀▄▀▄ 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐠𝐢𝐫𝐥 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Smut
- fluff
- Kink: Babygirl
- fingering
- Creampie1733 Wörter
___________________________[Your] POV:
Leise Schluchzend stand ich nun da und sah aus dem rießigen Fenster über die Stadt während mir Stille Tränen über mein Gesicht liefen.
"Eine Schande das er gegangen ist... so wird alles etwas komplizierter werden"
Hörte ich Mori-san's Stimme und schluckte nur während ich zu Chuuya sah dem man die Freude das Dazai weg war von seinem Gesicht ablesen konnte.Ich spürte wie in mir der Hass auf ihn stieg der Hass das Dazai mich allein gelassen hatte.
"Aber dank ihm haben wir jetzt ein kleines Monster, nicht war... [Y/N]-chan~"
______________________
1 Jahr später
______________________Leise spazierte ich über denn Friedhof, ich liebte es hier zu sein es hatte diese gewisse Totenstille was meine Trauer verschluckte.
Plötzlich wurde ich angerempelt und drehte mich zu dieser Person meine Augen weiteten sich geschockt und ich blieb erstarrt stehen die Person tat es mir gleich allerdings war der Unterschied das mir anfingen Tränen über mein Gesicht zuliefen.
"Dazai.."
Gab ich leise kaum das man es hörte von mir mein gegenüber öffnete denn Mund um etwas zusagen allerdings ertönte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich zu dieser, es war der Tiger, ich wurf Dazai ein Verletzten Blick zu und rannte dann davon.Es vergingen Wochen und in diesen lief Er mir immer wieder über denn Weg es war grausam, immer wieder spürte ich denn Schmerz in meiner Brust.
Sonnenuntergang.
Morgen hatte ich noch ein Tag frei und danach heißt es wieder Leute umbringen.Ich belächelte diesen Gedanken als ich auf denn Weg nachhause war.
"Wooooaahhhaaaahhaaa!!"
Hörte ich als an mir plötzlich etwas vorbei raste und hinter mir ins Hafen Becken viel.
'War das gerade ein Mensch?!'
Fragte ich mich völlig entsetzt und rannte zum Wasser als ich nur noch eine Hand sah die langsam von der Wasser Oberfläche verschwand.
Meine Augen weiteten sich leicht bevor ich mein Verstand verlor und der Person hinter her ins Wasser sprang und diese auch wieder aus diesem heraus zog.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Historia Corta𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...