𝐌𝐨𝐫𝐢 𝐎𝐮𝐠𝐚𝐢 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐦𝐞 𝐫𝐞𝐬𝐩𝐞𝐜𝐭

6K 109 27
                                    

▀▄▀▄▀𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐦𝐞 𝐫𝐞𝐬𝐩𝐞𝐜𝐭▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐦𝐞 𝐫𝐞𝐬𝐩𝐞𝐜𝐭▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Enthält:

- Fluff
- smut
- slight Teacher kink
- fingering
- sweet talk
- unprotected Sex
- fuck against the table
- Creampie

1735 Wörter

_________________________

[Your] POV:

"Okay okay"
Gab ich von mir und versuchte unter Mori-san's Anleitung eine Kugel aus der Schuss Wunde die Chuuya an der linken Schulter hatte zuholen.

"Warum muss sie das machen?"
Hörte ich Chuuyas genervte Stimme während ich vorsichtig die Kugel aus seiner Schulter holte und er nur schmerzerfüllt knurrte.

"Weil sie lernen muss"
Meinte Mori-san auf Chuuyas Frage während ich jetzt dessen Wunde verarztete.

"Außerdem bist du selbst schuld das du dich anschießen lassen hast."
Meinte ich ernst während ich die Instrumente abwaschen ging und ich Mori schmunzeln hörte.

"Ihre Schülerin ist frech.."
Grummelte Chuuya genervt worauf Mori nur mit einem leichten grinsen die Schultern zuckte.

"Darf ich ihm noch den Arm wieder einrenken Mori-sensei?"
Fragte ich unschuldig und er grinste mich an bevor er zu Chuuya sah.

"Tuh Dir kein Zwang an"
Grinste er worauf Chuuya in leichte Panik ausbrach bevor er kurz aufschrie und ich auch schon sein Arm wieder los ließ.

"Hat es so sehr weh getan Nakahara-san?"
Fragte ich provokant mit einem unschuldigen Lächeln und er seufzte nur genervt.

"Nein..."

Mori POV:

"Boss warum bilden sie dieses Schul Mädchen eigentlich aus?"
Fragte mich Chuuya und ich sah von [Y/N] zu ihm.

"Weil sie ziemlich intiligend für eine 16 jährige ist"
Meinte ich und Chuuya nickte nur während ich mein Blick wieder zu [Y/N] gleiten ließ.

Sie war eine unbedeutende Schülerin gewesen die unbedingt Medizin studieren wollte.
Eine Schülerin mit wissen über den menschlichen Körper den nur höchst qualifizierte Ärtzte hatten.
Und dieses Mädchen Wurf man einfach so weg.
____________________________

[Your] POV:

"Mori-san können sie mit mir nochmal die Nerven Struktur des menschlichen Körpers durchgehen?"
Fragte ich als Genannter Mann sich gerade wieder seine Haare nach hinten Strich.

"Damit bist du doch längst durch"
Meinte Mori-san und nahm mir meine Zettel aus der Hand während ich auf seiner Höhe auf dem OP Tisch saß.

Er ging denn Block prüfend durch und sah sich genau jede meiner Aufzeichnungen an.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt