▀▄▀▄▀𝐈𝐧𝐧𝐨𝐜𝐞𝐧𝐭 𝐁𝐚𝐝 𝐆𝐢𝐫𝐥▀▄▀▄▀
Enthält:
- FoodKink
- Eating out
- Punishment1114 Wörter
_________________________
[Y/N] POV:
Seufzend stellte ich die Einkaufstüten ab bevor ich mir überlegte wie ich Rampo erklären sollte das ich seine Farbe wechselnde Süßigkeiten gegessen hatte.
"Ah~ [Y/N]-chan hast du meine Süßigkeiten mitgebracht?"
Erschrocken drehte ich mich um und fing an nervös mit denn Armen herum zu fuchteln.
"Äh eh ja klar doch alles da"
Stotterte ich während er sein Kopf schief legte und an mir vorbei in die Tüten grif."Ach äh es könnte sein das da etwas feh-"
"Wo sind meine Farb wechselnden Süßigkeiten?"
Unterbrach er mich und ich zuckte etwas zusammen während sich ein nervöses Lächeln auf mein Lippen bildete.
"Nun ja die gab es nicht mehr.."
Lügte ich so gut es ging."Mmh? Kann gar nicht sein, gestern war noch das ganze Regal voll."
Meinte er während er die Tüten durchsuchte und ich mich nur fragte:'Wenn er gestern dort war, warum musste ich dann heute nochmal für ihn einkaufen?'
"Ja aber heute waren keine mehr da"
Sagte ich nur und sah zur Seite während ich ihn aufeinmal schmunzeln hörte."Ja natürlich"
Er zog mich an meiner Taille zu sich und küsste mich zart auf die Lippen, ich erwiderte denn zarten Kuss seiner Seits während er anfing mich innig zu küssen.
Bis mir der Gedanke durch denn Kopf schoss was er damit bezweckte und sah deswegen schuldig auf denn Boden als er denn Kuss löste.
"Keine mehr da gewesen Huh?~"
Meinte er mit rauer Stimme und hob mein Kinn mit Zeigefinger und Daumen an."Du böses Mädchen, ich habe dir verboten mich anzulügen"
Sagte er und Strich mir über die Lippen während mir die röte ins Gesicht stieg."B-bitte Rampo-san es war ein Versehen"
Lächelte ich nervös und er ließ mein Kinn los."Was?~ das du mich angelogen hast oder das du meine Süßigkeiten gegessen hast?"
"Das ich deine Süßigkeiten gegessen habe.."
Antwortete ich schuldig und sah zur Seite."Also hast du mich mit Absicht angelogen.."
"Äh Nein ich mein-"
"Böse Mädchen müssen Bestraft werden"
Antwortete er und ich wurde augenblicklich Knall rot.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Truyện Ngắn𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...