₀₇.₀₁.₂₀₂₁
ғʀᴏʜᴇs ɴᴇᴜᴇs <3●
●
●Odasaku Requested by; SaerenChoii
Asked for a reminder; SiraDragons
❍❍❍❖ 𝐌𝐚𝐧𝐲 𝐖𝐨𝐫𝐝𝐬 ❖❍❍❍Enthält:
- Zombie Apocalypse AU
-cringe Moments
- fluff
- nsfw
- wet dream
- drama
- slight angst
- slight abuse + blood
- smut
- sensual forplay
- boobie sucking
- sensual/slow sex
- unprotected sex
- pull out method
- funny ending ?Zombie Apokalypse AU:
Seit zwei Wochen ist Japan in puren Chaos versunken. Untote Wesen Streifen durch die Straße und attackieren alles was noch am Leben ist, um ihren Hunger zu stillen.7766 Wörter
_____________________________
[Your] POV:
Einige Woche ist es nun her, seit dem der Tod angefangen hat laufen zu lernen obwohl... sie waren untod konnte man sie da tod nennen?
Menschen die zu ekelhaften Kreaturen wurden; ihnen die milchigen Kuh Augen aus den Augenhöllen quollen; ihre Kiefer lose hinunter hangen und aus ihren Mündern benommenes Stöhnen entfloh; Zähne die sich gelb färbten und sich in Menschen Fleisch schlugen, dem entsprechend waren diese Wesen mit Blut verschmiert und zwischen den gelben Zähne hingen Fetzen von Fleisch während ihnen die sabber an den Mundwinkeln entlang lief. Konnte man solche Kreaturen noch als Menschen ansehen?
Nein. Ich konnte es nicht.
Sie waren wilde Bestien, deren größtes Bedürfnis ist zu fressen während sie dabei in der fleischigen Hülle namens Körper verrotteten. Sie waren das was man aus Filmen kannte; wobei nie jemand gedacht hätte sie könnten wirklich existieren, sie waren Zombies.Leise schlich ich durch den Gang des verlassenen Einkaufsladen. Die Sonne schien in den Laden hinein und wurde durch die Glas Splitter, des eingeschlagenen Fensters reflektiert und fiel als kleiner Regenbogen auf den Boden, doch durch das große Regal hinter dem ich stand fiel keine Sonne auf mich. Vielleicht ist es besser so. Ich hockte mich zu Boden und griff in das Regal um mir verschiedenste Dosen von Fertig Essen in einen Beutel zu stopfen. Ich war selber erstaunt wie lange ich schon dieses Theater hier überlebt hatte. Wahrscheinlich trieb mich meine Angst an und die Hoffnung das meine Eltern vielleicht noch leben könnten. Ich richtete mich wieder auf und ging nun den Gang weiter entlang. Ich musste hier raus bevor es dunkel wird, zurück in mein Versteck.
Plötzlich hörte ich wie eine Glasscheibe zerbrach und ich zuckte zusammen. Ich blickte zu Boden. Unter meinen Schuhen waren keine Scherben, dass bedeutet Etwas ist am Eingang des Shop's. Schwer schluckte ich als ich ein benommenes stöhnen hörte. Es hörte sich so an wie als würde ein Mensch nach Luft ringen doch das war kein Mensch mehr. Langsam ging ich rückwärts und hörte das tappsen der nackten Füße auf dem Boden bis ich dieses Vieh sah. Es taumelte mit schweren Schritten den Gang vorbei und schien mich nicht zu bemerken. Sie können nicht sonderlich gut sehen, doch hören dafür besonders gut. Ich fokussierte mich auf den Zombie und ging weiter rückwärts bevor ich auf eine Leere Dose trat. Mein ganzer Körper erstarrte augenblicklich. Ich stand bewegungslos da und sah zu wie das Untote Wesen in meine Richtung sah. In diesen trüben, milchigen Augen war kein menschliches Gefühl mehr zu sehen. Ebenso bewegungslos stand der Zombie da bevor er sein Mund aufeinmal weit öffnete und auf mich zu rannte. Mein Gesicht wurde blass; meine Beine begannen zu zittern, Quatsch! Mein ganzer Körper; Tränen füllten meine Augen und ich konnte mich einfach nicht bewegen. Es ging nicht. Nicht mal schreien konnte ich. All das stellte ich in Sekunden fest. In Sekunden wo der Zombie nur noch eine Arm länge von mir entfernt war. Diese knochigen Arme streckte sich aus; diese ekligen Hände griffen nach mir und im nächsten Moment hörte ich ein lautes Knallen. Ein langer hoher Ton erfüllte mein Gehör, wie bei einem Tinnitus, als ich wie in Zeitlupe beobachten konnte wie die Kreatur zurück gestoßen wurde. Sie hatte ein kleines Loch nun auf der Stirn. Ich brauchte etwas um zu realisieren was gerade passiert war aber mein Körper war zu schwach. Meine Beine gaben nach und plötzlich wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Storie brevi𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...