𝐃𝐚𝐳𝐚𝐢 𝐎𝐬𝐚𝐦𝐮 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐓𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧

4.7K 89 9
                                    

₁₃.₁₁.₂₀₂₀

Request by; _LittleSparrow_



✶⊶⊷⊶⊷❍ 𝐓𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 ❍⊶⊷⊶⊷✶

✶⊶⊷⊶⊷❍ 𝐓𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 ❍⊶⊷⊶⊷✶

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:


- drama
- death trigger
- angst
- abuse
- smut
- Kitchen counter sex
- unprotected sex
- sensual sex
- slight fluff

3804 Wörter

_________________________________

Dazai POV:

Meine Augen wanderten über diese klägliche Gestalt die ich im Spiegel erblickte. Mich so zu sehen ließ Erinnerungen in mir aufsteigen. Keine schönen Erinnerungen.
Meine Hand wanderte zu meinem Hals und ich lockerte mir die Pech schwarze Krawatte.
Ich wollte ein guter Mensch sein und nun ging ich zurück zur Mafia.
Mein Blick sank sich und meine Mundwinkel zuckten nach oben.
Ob Mori-san den Plan durchschauen wird?
Fragte ich mich belustigt und verließ das Zimmer. Eigentlich war Undercover arbeiten doch langweilig aber nun bekam ich die Chance Chuuya wieder zu ärgern und vielleicht sogar der Mafia zu schaden. Das würde es nicht langweilig machen.

Meine Mimik war ernst aber innerlich war ich belustigt als ich diese Aufmerksamkeit auf mir spürte. Meine Schritte erklangen laut in der Eingangshalle und jeder der sich darin befand starrte mich an. Manche Fragend, manche aus Angst, manche mit Verachtung.

"Von mir aus hättest du auf den Weg hier her verrecken können." Murrte der Rothaarige der am Lift auf mich wartete worauf ich nur belustigt auf ihn herab grinste.

"Du bist ja immer noch nicht gewachsen Chuuya~" Diese Worte aus meinem Mund reichten um ihn wütend zu machen.

Der, vor Wut kochende Zwerg drehte sich um und schlug wie wild gegen den Knopf, das der Aufzug sich öffnet.
Er war belustigend aber in meinem Inneren schmerzte mein Gewissen.

"Hey!" Ich blinzelte erschrocken und blickte wieder auf den Rothaarigen herab. Dieser sah mich irritiert an bevor er mich in den Lift zog.
Er betätigte einen der Etagen Knöpfe worauf ich aber nicht achtete welcher es war.

"Du hast doch irgendwas vor..." Murmelte er misstrauisch worauf ich lachte und den Kopf schüttelte.

"Nein... Eigentlich nicht Chuuya..." Gab ich von mir und sank mein Blick.

Dieses grauenvolle Gefühl wollte nicht weggehen. Ich hatte ihn verraten. Egal ob es nur eine Verdeckte Ermittlung war. Egal das das hier alles nicht echt war. Ich hatte mein besten Freund verraten. Odasaku...

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt