𝐎𝐝𝐚 𝐒𝐚𝐤𝐮𝐧𝐨𝐬𝐮𝐤𝐞 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐍𝐨𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐝

4.1K 78 14
                                    

Request by: Ackermannjulia1309

▀▄▀▄𝐍𝐨𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐝▄▀▄▀

▀▄▀▄𝐍𝐨𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐝▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Angst
- Drama
- Forced prostitution
- Smut
- protected Sex
- body worship
- slow Sex

1247 Wörter

____________________________

[Your] POV:

Ich hasste es wenn er immer wieder zu mir kam.
Der Sex war gut ja, aber es war langsam, gefühlvoll und voller Liebe.

Ich will nicht das er mich liebt, ich bin nicht für die Liebe gemacht, ich kann ihn einfach nicht lieben.

Er stöhnte auf als er in mich stieß immer im gleichen Tempo während seine Azur blauen Augen geschlossen waren und er den Moment genoss.

Meine Wangen waren purpur rot gefärbt während mir Wimmern und keuchen aus meinem Mund entfloh.

Ich traute mich nicht meine Augen zu schließen, ich hatte Angst davor das Gefühl dieser Liebe zu spüren.

"[Y/N]... haaa.."
Keuchte er leise und senkte sein Kopf etwas um mich küssen zu wollen ich aber mein Kopf zur Seite legte und er statt dessen mein Namen gegen mein Hals flüsterte in einem... bewundernden Ton.

Ich hasste ihn.
Diesen Mann, ich hasste ihn so sehr.
Ich hasste es wie er mich liebt.
Wie sein Blick sanfter wurde immer wenn er mich sah, wie er extra bezahlte nur um mich dazu zu bekommen mit ihm aus zu gehen, wie er mich sanft hielt und nahm, wie er mein Körper liebte und verehrte, und ständig diese sanften, liebevollen Worte aus seinem Mund.

Ich hasste das alles so sehr, er benahm sich wie als wär er mein Liebhaber.

"[Y-Y/N]..."
Raunte er meinen Namen während er meine Hand stärker festhielt und seine andere Hand durch meine Haare Strich.

Seine Brust war gegen meine gedrückt während er mit leisen Keuchen in mich stieß.

"Ngh.. "

Dieses Gefühl voll kommen ausgefüllt zu werden, es fühlte sich... so gut an.
Langsamer Sex und ab und zu schnelle Bewegungen.
Liebevolle Berührungen und ab und zu harte Bewegungen.

Warum?!, Warum löste er so was in mir aus?!

"O-Od-.."
Wollte ich sein Namen stöhnen biss mir aber kurz davor auf die Unterlippe.

Ich will ihm keine Hoffnungen machen und... mir selbst auch nicht..

Das Geräusch wie Haut an Haut klatschte, stöhnen und keuchen und der Geruch nach Sex der den Raum füllte.
Oda liebte das aber nicht weil es Sex war sondern weil ich es war, weil er alles mit mir tuhen könnte was er wollte sogar mich lieben..

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt