Request by. HistoriaZyciem
▀▄▀▄ 𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 ▄▀▄▀
Enthält:
- fluff
- teasing
- smut
- soft sex
- table sex
- unprotected sex
- Body worship
- sitting on his lap as punishment
1097 Wörter__________________________
[Your] POV:
Meine Augen scannten den Raum um mich von dieser peinlichen Situationen abzulenken.
Aber sein Atem an meinen Ohr und sein ständiges nippeln an meinen Nacken erinnerten mich jedes mal schmerzhaft an die Situation.Chuuya arbeitete an seinem Schreibtisch während ich auf seinem Schoss saß.
Viele würden das gut finden, ja vielleicht sogar wundervoll aber ich nicht.
Ich war nicht gerade dünn aber auch nicht dick aber dennoch hasste ich mein Körper.
Ich hasste mein Körper, meine Haare, mein Gesicht, Augen, Lippen, Hände, ich hasste alles an mir.Aber Chuuya liebte mein Körper.
Er liebte alles an mir was ich hasste.
Er liebte es meine Lippen zu küssen, mir in die Augen zu schauen, seine Finger durch meine Haare zu streichen, meine kleinen Hände in seinen großen.
Ich wollte das nie glauben das er mich wirklich so hübsch fand, das er mich vergötterte, ich wollte einfach nicht verstehen warum.Und Chuuya verstand nicht warum ich mich so hasste.
Deshalb jedes mal wenn ich schlecht über mich redete musste ich auf sein Schoss sitzen. Das war meine Bestrafung.
Ich dachte ich bin zu schwer wobei er so stark war, er konnte mich problemlos hoch heben und bietet mir auch immer an mich auf sein Schoss zu setzten aber ich verneinte es immer.
"Ch-chuuya.."
Wimmerte ich auf als er sein Schritt gegen meinen rieb.Für ihn war es eine Belohnung aber für mich eine Bestrafung er weiß wie sehr mir so was peinlich war.
"Hm?... was ist los Prinzessin?"
Fragte er unschuldig als er nochmals sein Becken nach oben stieß und ich nochmals ein Wimmern von mir gab während er meine Nippel durch mein dünnes Shirt stimulierte.Chuuya POV:
"Ch-ChuuyaAH!.."
Hörte ich sie beschämt aufstöhnen als ich weiter meine Hüfte aufwärts gegen sie bewegte.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Kısa Hikaye𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...