𝐁𝐞𝐚𝐬𝐭!𝐀𝐭𝐬𝐮𝐬𝐡𝐢 𝐍𝐚𝐤𝐚𝐣𝐢𝐦𝐚| 𝐟𝐥𝐮𝐟𝐟 | 𝐍𝐢𝐠𝐡𝐭𝐦𝐚𝐫𝐞

2.2K 52 10
                                    

Ich hatte ein Cliffhanger und der OS ist jetzt ziemlich downunder oder auch scheiße. Weshalb er knapp endet.

Enthält:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- slight angst
- Gewalt
- kein guter OS.

1790 Wörter

________________________________

[Your] POV:

Mit geweiteten Augen sah ich den Kopflosen Körper entgegen. Wackelig stand er noch da, dann viel er plötzlich um. Ich zuckte zusammen und begann zu schreien als die rote Substanz in mein Gesicht spritzte.
Mein Schreien hallte durch den Raum. Die Hysterie durch flutete mich, die Angst hatte mich gepackt.
Es hielt die Person nicht auf die auf mich zu ging. Dieser Junge der gerade noch ein riesiger Tiger war kam jetzt bedrohlich auf mich zu.

Im nächsten Moment drückte er mir seine Pranke auf meinen Mund und mein Schreien verstummte. Ich fing an zu zittern als ich in seine Augen blickte und schluckte schwer.

"Halt den Mund." Raunte er bedrohlich und ebenfalls desinteressiert, bevor er mich plötzlich hoch nahm und über seine Schulter warf.

Mir entfloh ein klägliches Schluchzen während er mich aus dem Gebäude trug. Draußen hörte ich wie er wahrscheinlich eine Autotür öffnete und mich dann achtlos in den Wagen warf. Es war alles dunkel. Ich sah nichts, die Scheiben waren abgedunkelt.
Zitternd verkroch ich mich in der hinters Ecke und saß so lang in dem Wagen bis ich wieder heraus gezogen wurde.
________________________

Grob drehte ein Brünetter Mann mein Kopf hin und her bevor er mich los ließ und mein Kopf nach unten sank. Ängstlich verkniff ich mir jegliche Geräusche.

"Wir können sie nicht gebrauchen." Ich zuckte zusammen als der Brünette dies in einem kalten Ton von sich gab und sah geschockt auf.

Seine Augen waren so leer. So ausdruckslos, da war keine Liebe oder gar Mitgefühl zu sehen.
Diese braunen Leeren Augen die mehr einer leblosen Puppe glichen blickten nun zu dem Jungen der hinter mir stand.

"Du hast diesen Müll hier her gebracht, jetzt entsorge ihn."
Ich hörte wie dem Jungen der Atem stockte. Er machte einen Schritt nach vorne. Setzte zum "Aber-" an und wurde im nächsten Moment von dem Rothaarigen gepackt der die ganze Zeit hinter dem Brünetten wachte.

"Hast du nicht gehört... schaff sie uns aus den Augen!"
Bei der Stimme des Rothaarigen Mannes bekam ich das Schaudern.
Er sprach zwar ruhig aber die gewisse Aggressivität die er ausdrückte war Furcht einflössend.

Der Junge senkte den Kopf und kurz schweifte sein Blick zu mir. Dann schüttelte er den Kopf und kniff die Augen zusammen.
Er wird mich umbringen...
Ging mir durch den Kopf bevor ich hochgezogen wurde und mich der Junge mit den weißen Haaren hinter sich her zog.
Er brachte mich aus dem Raum und schubste mich den Gang entlang bis zum Fahrstuhl. Zitternd stand ich dann in diesem. Fest in eine Ecke gedrückt während die Fesseln in meine Handgelenke schnitten und mir das Klebeband auf meinem Mund den Atem nahm.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt