𝐍𝐢𝐤𝐨𝐥𝐚𝐢 𝐆𝐨𝐠𝐨𝐥 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐋𝐢𝐜𝐤 𝐦𝐞!

5.3K 95 54
                                    

▀▄▀▄▀▄ 𝐋𝐢𝐜𝐤 𝐦𝐞 ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ 𝐋𝐢𝐜𝐤 𝐦𝐞 ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Fluff
- Drama
- Smut
- rough & soft Sex
- orgasms denial
- eating out
- teasing
- Creampie

1477 Wörter

_____________________________

[Your] POV:

Unruhig stand ich vor dem Spiegel und zupfte unruhig an mir herum.

Das es schon so weit gekommen ist das ich mir schon Unterwäsche für ihn kaufe, hätte ich nie gedacht.
Aber er hatte mich verführt und ich war in ihn verliebt also warum sollte ich es nicht tuhen wenn er mich schon fragt ob er sich mit mir Abends treffen kann.

Ein leckeres Essen, Wein und mein Clown, Abends bei Kerzenschein.
Was gibt es schöneres.

Ich zog mir ein flauschigen Pulli an der mir etwas locker über die Schulter hing und ein kurzen Rock da ich weiß das, dass mein Clown verrückt macht.

Dann wartete ich gespannt im Wohnzimmer, entspannt legte ich meine Beine übereinander während ich an die Decke sah.

Ob er es mögen wird?, was ist wenn er sich über mich lustig macht.
Aber was ist wenn er mich nur veralbert hat und mich jetzt versetzt?

Ich schluckte bei dem Gedanken und seufzte bevor ich mich langsam an die Sofa Lehne lehnte und die Augen schloss.

'Komm bitte schnell mein Clown'

____________________________

"[Y/N]-chan meine Prinzessin~~"

"Lass mich in Ruhe.."
Murmelte ich und wendete mich meiner Arbeit zu.

"Warum ignorierst du mich [Y/N]?"
Hörte ich ihn schmollen und spürte wie er sein Körper gegen meinen schmiegte.

"Du hast es vergessen!"
Fauchte ich ihn an und stieß ihn aber dennoch vorsichtig von mir.

"Was?... was hab ich vergessen?"
Fragte er unschuldig und sah mich mit großen Augen an während in mir die Wut Aufstieg.

Dieser Clown hat tatsächlich vergessen das Er sich mit mir treffen wollte.

Und ich hatte mir extra neue Unterwäsche für ihn gekauft und sein Lieblings Essen für ihn gemacht und er versetzte mich.

"Du. Ich. Gestern Abend."
Meinte ich ernst und sah ihn über meine Schulter entäuscht an.

"Oooh... äh... ja.. [Y/N] Ich äh-"

"Du kannst mich mal!"
Fauchte ich genervt und verließ mein Platz um ihn allein stehen zu lassen.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt