𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 𝐃𝐨𝐬𝐭𝐨𝐞𝐯𝐬𝐤𝐲 | 𝐟𝐥𝐮𝐟𝐟 | 𝐀𝐥𝐥𝐨𝐰 𝐦𝐞 𝐭𝐨..

3.5K 73 13
                                    

▀▄▀▄▀ 𝐀𝐥𝐥𝐨𝐰 𝐦𝐞 𝐭𝐨... ▀▄▀▄▀

Enthält:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- slight angst
- drama
- nsfw

3179 Wörter

__________________________

[Your] POV:


Draußen war es schon dunkel als ich im Schlafzimmer saß und in meinen Computer sah während ich auf diesem gerade meine Informationen für mein Test übermorgen heraus suchte.

Mit einem Stift tippte ich immer wieder auf den neben mir liegenden Blog während ich in den Bildschirm starrte bevor mein Blick überrascht auf das Nachricht Feld fiel.

Ich seufzte und klickte auf dieses.
Wer schreibt mir noch um diese Uhrzeit, am Wochenende.
Eigentlich sind alle immer auf den ganzen Partys und in den Clubs am Wochenende. Außer ich.

Das Gegenteil von allen anderen zu sein ist schon ziemlich unangenehm.
Wenn man statt engen Klamotten weite Pullis trug, sich ruhig verhält und auf nichts eine Meinung gibt, der Streber zu sein den jeder hasste. Es ist nicht nur unangenehm es ist manchmal wie Folter.

Ich sah neugierig auf die Nachricht als diese geladen hatte und weitete meine Augen.

"Was will er denn?"
Fragte ich mich laut schmunzeln als ich die Nachricht las.

_________________________

Dazai_36_Suizid_Maniac:
Heeeyy~ Komm mal raus aus deinem Haus und hab Spaß!

[Y/N]_19_Hope:
Bist du betrunken?

_________________________

Schrieb ich belustigt zurück während ich nur den Kopf schüttelte und lächelte.

Dazai ist ein Idiot, ein netter Idiot.
Er hasste mich nicht wie alles anderen aus meinem Jahrgang, er zog mich nur mit meinem Streber da sein auf. Aber Freunde waren wir keine.

_________________________

Dazai_36_Suizid_Maniac:
Nein... Chuuya aber schon xD
Aber jetzt komm du kannst nicht deinem Ruf als Spaßbremse gerecht werden, komm mit her und hab Spaß!

__________________________

Ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf dem Bildschirm und danach zu meinem Kleiderschrank.

Ich hätte ein Outfit aber...
Ich und... Menschen Mengen.
Eine grauenhafte Vorstellungen aber so wie ich Dazai kannte würde er mich morgen wieder damit aufziehen von daher muss ich wohl wenn ich nicht wieder das unschuldige, kleine Streber Mädchen sein wollte.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt