▀▄▀▄▀▄ 𝐌𝐚𝐝𝐧𝐞𝐬𝐬 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:- fluff
- smut
- fingering
- rape
- choking Kink
- Doggy1660 Wörter
___________________________
"Wenn ich erst verrückt werden muss um dich so zu sehen, wie ich es will, habe ich nichts gegen ein wenig Wahnsinn."
Flüsterte er in mein Ohr und ich spürte wie Chuuya's Hand meinen Körper hinunter wanderte."Halt den Mund... und Fang an.. bitte Chuuya"
____________________[Y/N] POV:
Plötzlich setzte Chuuya seine Hände an meinen Hals an und fing an mich wild und verlangend zu küssen.
Keuchend ringte ich um Luft während Chuuya denn Druck auf mein Hals abwechselnd verstärkte und verringerte bis er schließlich seine Lippen von meinem löste.
"Chuuya ich-"
__________________
Mit starken Kopfschmerzen öffnete ich meine Augen.
'Was ist passier?..'
Fragte ich mich etwas benommen und richtete mich vorsichtig auf und zuckte sofort zusammen als ich bemerkte das mehr als 3 Waffen auf mich gerichtet waren.Mein Herz begann sofort schneller zuschlagen während ich mich zusamm rieß eine ernste Mimik zu behalten und nicht im Panik zu verfallen.
"Nehmt die Waffen runter sie ist keine Gefahr."
Hörte ich plötzlich die Stimme von Mori-san bevor sich die Waffen sanken und die Bewaffneten aus dem Raum verschwanden."[Y/N]-chan Was war dein Plan?"
Fragte Mori als er sich neben das Bett stellte und zu mir hinunter sah."Ehrlich gesagt... hatte ich kein.."
Gab ich schuldig zu und sah auf meine Finger."Verstehe es endlich [Y/N], Chuuya-kun ist nicht mehr dein Partner genau genommen kann man ihn in seinem Zustand nur als wilde, gefährliche, streunende Bestie bezeichnen."
Ich biss mir auf die Unterlippe und verkrampfte meine Finger in einander.
"Mori-san was ist passiert?"
Fragte ich etwas benommen und er seufzte."Diese Frage muss ich eher dir stellen."
Ich schluckte und Mori stellte sich vor das Bett und sah mich durchdringlich an.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...