Ich rannte herum in Hogwarts, in den vielen Gängen und Gemälde ,die dich vorwuchsvoll betrachteten wenn man zu spät zum Unterricht kam.... Auf meinem Weg durch Hogwarts kamen mir einige bekannte Gesichter entgegen, von früheren Treffen zu Hause. Da erschien plötzlich vor mir ein schwarzes Loch, wie ein Portal ,komplett dunkel. Es zog mich regelrecht zu sich und ich fiel hinein. Tiefer und tiefer, an mir zogen Bilder vorbei, von einer großen Blutlarche, einem Magazin welches jemand aus der Hand schmiss und ein Laden der in sich zusammenbrach und einem gellenden Schrei....
Komplett geschockt wachte ich und musste mich erstmal zusammen reißen nicht zu schreien, das war ja fürchterlich gewesen. Ich schaute mich um, ich saß in meinem Zimmer, zu Hause im Cottage am Strand.Da fiel mir plötzlich wieder ein das ich ja heute Geburtstag hatte, ich war endlich 11 das hieß, dassich meinen Hogwarts Brief bekommen würde.
Ich hatte mich nämlich gegen die Schule entschieden. wo Mum früher hingegangen war, von Hogwarts hatte man mir schon so viele schöne Sachen erzählt und von Mamans Schule nur das sie Uniformen tragen würden, worauf ich keine Lust hatte.
Und ich wollte unbedingt nach Hogwarts wegen Teddy meinen Besten Freund. Er ist ein Jahr älter und wird, wenn ich mein Erstes Jahr starte in sein 2 Jahr starten. Er ist in Hufflepuff weswegen ich mir wünsche auch in dieses Haus zu kommen ,damit wir viel Zeit zusammen verbringen können.
Doch meine halbe Familie besteht darauf, dass ich nach Ravenclaw komme. Ich vermute es ja auch aber da lasse ich mich einfach überraschen.
Maman müsste jeden Augenblick in mein Zimmer kommen und mit mir zusammen hinunter gehen wo mich der Rest der Familie schon erwarten würde.
Schon kam sie, gab mir einen Kuss auf die Wange und ich rannte zu Treppe.Ich stolperte die Treppe hinunter und dann fingen mein Vater Bill und meine kleineren Geschwister Domenique und Louis an zu singen wie auch meine Mutter Fleur ,die hinter mir die Treppe hinab kam, danach durfte ich Geschenke auf machen. Von meinen Geschwistern bekam ich selbst gemalte Bilder, von meiner Mum schönen Schmuck und von meinen Dad einfach eine Eule. Ich freute mich so dolle und überlegte gleich was für einen Namen ich der Eule geben sollte. „ Ecole", sagte meine kleine Schwester. Ich erwiderte : „ Ich nenne sie doch nicht Schule !" Ich war von meinen Geschwistern die am besten Französisch konnte, weil als ich schon klein war meine Mutter nur so mit mir gesprochen hat bis es Dad nicht mehr ausgehalten hat.
Der restliche Tag war noch schön wir spazierten ein bisschen am Strand und genierten den Sonnenuntergang, da fiel mir plötzlich ein Name für meine Eule ein ,die gerade neben mir hockte.
Ich sagte: „ Sie soll Suns heißen. Meiner Mum gefiel der Name aber dann scheuchte sie uns alle ins Bett. Und aus dem Fenster sah ich Suns wegfliegen, ob sie wohl nun meinen Hogwarts Brief holen würde ??? Dann war ich schon tief und fest eingeschlafen.....„ Schatz wach auf", flüsterte meine Mutter mir ins Ohr. Langsam kam ich zu mir und umarmte meine Mutter, da erst sah ich ,dass sie einen Brief in der Hand hielt. Ich fragte sie ganz aufgeregt : „ Ist das der Brief ?" Sie nickte und überreichte ihn mir. Langsam reißte ich ihn auf und da standen auch schon die Worte „Sie wurden an der Schule für Zauberei und Hexerei angenommen. Ich juchzte vor Freude und umarmte meine Mutter nochmals.
Sofort rannte ich runter und suchte meinen Vater den ich schnell fand und zeigte ihm den Brief, er freute sich riesig und meinte das wir nach dem Frühstück ja gleich zum Fuchsbau fahren könnten.
Nachdem alle wach waren und ich ihn die Neuigkeiten erzählt hatte, fuhren wir schon mit einen dieser Muggle Autos los.
Das war das erste Kapitel in dieser ff. Ich hoffe es gefällt euch. Seit nicht so streng mit mir, die Qualität wird ja auch noch besser. Wenn es dir bis jetzt gefällt, kannst du es dir wenn du willst, in die Bibliothek abspeichern um keine neuen Kapitel zu verpassen. Danke fürs Lesen <333
Ps: Über Kommentare und Votes freue ich mich sehr.Hey, ich habe gerade nochmal mein erstes Kapitel etwas umgeschrieben, weil ich am Anfang unmöglich geschrieben habe, aber ich schaffe es nicht jedes Kapitel bis 91 zu kontrollieren/ umzuschreiben weswegen dich in den nächsten Kapitel etwas komische und nicht sehr schön geschriebene Kapitel erwarten, als ein bisschen dieses. Aber ich hab ab diesen Zeitpunkt 91 Kapitel und alle nochmal umzuschreiben schaffe ich einfach nicht. Aber ich sag dir um so neuer die Kapitel werden umso besser. Also vertrau mir und ließ es komplett. ( Natürlich muss du das nicht wenn es dir dich nicht so gefällt nur ein Tipp)
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...