Ich saß immer noch in meinem Zimmer und weinte. Das was ich gehofft hatte nicht passieren würde, war passiert. Bestimmt würde er mich verlassen wenn ich ihm es erzählen würde. Aber so ist Teddy eigentlich nicht, oder doch ? Ach ich weiß doch auch nicht mehr. Wir hatten noch eine schöne Sommerparty geplant und ein Kleid dafür hatte ich auch schon. Ob es mir überhaupt noch passen würde ? Wie sollte ich das den dann Maman erklären ? Plötzlich hörte ich ein klopfen an meiner Tür und jemand sagte : „ Goldi, lass mich doch rein, hab ich was falsches gemacht, du kommst da schon seit Stunden nicht mehr raus." „Geh bitte, ich will allein sein Teddy", rief ich zurück. „Goldi", sagte er aber ich schrie lauthals Nein. Ich konnte ihn gerade nicht sehen, ich wollte niemanden sehen. Einfach nur mein Gesicht in meinem Kissen vergraben und weinen. Nichts anderes. Ich war schon komplett kaputt vorm weinen und schlief ein in einen unruhigen Schlaf ein.
2 Wochen und besser ging es mir immer noch nicht. Ich hatte meine Tür aufgeschlossen und Teddy ließ sich erstmal nicht mehr blicken nach meinem Befehl . Meine Mum fragte mich warum ich den sauer auf ihn war obwohl ich das ja eigentlich gar nicht war. Ich sagte ,das ich nicht drüber reden wollte und sie wollte mit mir nochmal mein Kleid anprobieren ,um zu schauen ob sie noch kleine Änderungen anfertigen musste. Eher große den mein Bauch war leicht (ganz leicht) gewachsen aber bis jetzt konnte ich noch alles Verstecken. Doch dieses Kleid war haut eng. Trotzdem zog ich es an und meine Mum betrachtete mich von oben bis unten und maß Hüften und Bauch Umfang abermals. „Victoire du ast aber ein wenig zugelegt", sagte sie und ich erstarrte. „Alles gut", fragte sie. Einige Tränen liefen mir über die Wangen. „Scheiß Schwangerschafts Hormone", flüsterte ich. „Was für ormone „, fragte Maman misstrauisch. Weinend drehte ich mich zu meiner Maman um und sagte : „ Maman, Ella ist nicht schwanger sondern ich". Und nun weinte ich richtig. „Ag Süße alles gut, das schaffen wir schon, wie weit bis du schon", sagte sie. „4 Woche", antworte ich schluchzend. Da kam Dad rein und schaute verwirrt drein. „Ella ist nicht schwanger sondern ich Dad, von Teddy",sagte ich zu ihm. „OH kleines komm her, das muss dir doch jetzt nicht leid tun, wir unterstützen dich", sagte er und umarmte mich. Eine bessere Reaktion hätte ich mir nicht wünschen können.
Die nächsten Tage versuchte meine Mutter mich zu überreden es Teddy zu erzählen. Ich wusste auch ,das er es wissen müsste, da er schließlich der Vater war und ich schon in der 4 Woche war. In der Zwischenzeit waren Maman und ich schon beim Heiler ,der alles abgecheckt hatte. Den Baby schien es gut zu gehen, was mich sehr erfreute. „Maman, ich denke das ich Teddy heute einladen werde", sagte ich zu Maman als sie gerade Mittagessen machte. Sie nickte und ich schickte Teddy eine Eule.Ungefähr 20 Minuten später kam Teddy durch den Kamin gefloht. „Viki, danke das ich kommen durfte", sagte er außer puste. „Ja, Teddy komm bitte mit", sagte ich zu ihm und zsm gingen wir ins Wohnzimmer. „Setz dich, ich werde dir jetzt etwas sagen und bitte lass mich dann nicht allein", sagte ich zu ihm und er setze sich ängstlich aufs Sofa.Langsam zog ich meinen Pulli hoch und man sah meinen noch kleinen Baby Bauch. „Ich bin schwanger, von dir", sagte ich und schloss die Augen und wartet ab. „Du bist schwanger von mir", stammelte er rum. Ich schaute ihn an und sagte belustigt : „ Von wenn den sonst"? Er stand auf und sagte zu mir : „ Goldi, ich liebe dich , das hier ist zwar alles ziemlich früh aber ich liebe dieses Kind in dir jetzt schon und gemeinsam schaffen wir das". „Wirklich", schluchzte ich. Er nickte und küsste mich. Alles war perfekt. Und ich hatte mir die schlimmsten Reaktionen ausgedacht. Aber Teddy ist einfach wunderbar und dieses Kind wird den besten Papa der Welt haben.
Teddy konnte dich nur gut reagieren schließen liebt er Victoire sehr und sie hat sich solche Sorgen gemacht. Dane für 4,86 Reads, ich freue mich einfach jeden Tag wenn ich das sehe. ;)
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...