Ich kanns noch gar nicht glauben

202 9 6
                                    

Wow, ich war verlobt. VERLOBT!!! Ich kann's gar nicht fassen, schon als kleines Mädchen war es mein größter Traum verlobt zu sein und zu Heiraten. Und dann das noch mit meinen Traum Jungen. Alles hatte sich erfühlt und schöner konnte es nicht sein. Jetzt mussten wir es nur noch der Familie erzählen. Teddy und ich hatten alles geplant, er hatte Harry gefragt ob sie mal wieder ein großes Familien Essen stattfinden lassen können um alle mal wieder zu sehen, Harry willigte sofort ein und heute Abend würde es sein. Es war schon kompliziert den Verlobungsring vor allen zu verstecken, gerade war meine Hand die meiste Zeit hinter meinem Rücken oder ich versuchte mich einfach vor der Familie zu drücken, was sehr schwer war wenn man so eine große Familie wie ich hatte.
Erst gestern als ich in der Stadt war lief mir Lily Luna mit Alice der Tochter von Nevielle und Hannah Longbotten über den Weg und ich ließ meine Hände sofort in meinen Mantel verschwinden. Die beiden Mädchen wollten alles über meine Schwangerschaft erfahren und antworte ihn natürlich aber eigentlich wollte ich nicht solange reden aber wie sollte ich das den erklären. Nach einer Weile ließen sie von mir ab und ich konnte verschwinden. Endlich !!!!
Nun war es schon Abends und gleich würden wir zu Harry fahren. Ich zog mir ein Kleid an und zog Samt Handschuhe über meine Hände. Im großen und ganzen sah ich ziemlich gut aus und als meine Mum mich erblickte sagte sie : „ Wow Victoire du sieht wunderbar aus". Ich lächelte und dann kam auch schon Teddy, der nur staunend vor mir stehen blieb und mich dann an sich heranzog und küsste. Er war mein Verlobter und ich war so glücklich wie noch nie in meinen ganzen Leben.

Das Familien Essen war im vollen Gange. Jeder unterhielt sich mit jeden und alle hatten riesig Spaß. Zwischendurch schaute ich immer wieder Teddy an aber dieser idiot schaute nicht zurück. Oh wow, wie wollten wir es denn allen sagen ??? Da fragte auf einmal Molly mich : „ Na, Victoire gibts was neues bei dir". Ich war zuerst erschrocken aber dann kam mir eine Idee. Inzwischen schauten mich alle erwartend an und Teddys Augen weitenden sich. „Also bei mir ist etwas sehr schönes passiert", sagte ich während ich mir mit meiner Hand ( ohne Handschuh) durch die Haare fuhr und man den Ring sehen konnte. Es dauert 2 Sekunden bis es alle realisierten. „Neinnnn, omggg herzlichen Glückwunsch", rief Molly und sofort kamen meine Eltern zu mir und beglückwünschten mich und alle anderen auch. „Na, ich wusste was Teddy vor hatte", sagte mein Dad,"er hat mich um Erlaubnis gebeten". Ich strahlte übers ganze Gesicht und zog ihn in eine Umarmung. „Deswegen hast du deine Hände so schnell eingezogen als Alice und ich in der Winkelgasse waren", sagte Lily Luna. Ich nickte und sie umarmte mich dann auch. Ich war so glücklich, Familie glücklich, glückliches Kind, den besten Verlobten den man sich nur wünschen kann und einfach alles. Den Rest des Abend wurde ich natürlich über dein Antrag ausgefragt und alle awwten wenn ich ihn erzählte. „Das war ja mal ein auf und ab bei euch", sagte Maman. Ich lachte und stimmte ihr zu. Teddys und meine Beziehung war nicht immer einfach gewesen doch wir beide wussten, dass wir immer zueinander finden würden egal was passieren würde. Hätte ich das nur meinem früheren Ich sagen können, dass alles gut werden würde und ich mir keine Sorgen machen müsste. Aber in irgendeiner Weiese war es gut, dass alles passiert ist. Es hat mich geprägt und mich stärker gemacht und darauf bin ich stolz. Denn nur deswegen bin ich heute so wie ich bin.
(Ps weiter nach unten scrollen)

Find myself at your door
Just like all those times before
I'm not sure how i got there
All roads, they lead me there
I imagine you are home
In your room, all alone
And you open your eyes into mine
And everything feels better

And right before your eyes
I'm breaking
No past, no reason why
Just you and me

This is the last time I'm asking you this
Put my name at the top of your list
This is the last time I'm asking you why
You break my heart in the blink of an eye

You find yourself at my door
Just like all these times before
You wear your best apology
But I was there to watch you leave
And all the times I let you in
Just for you to go again
Disappear when you come back
Everything is better

Hey, wenn ihr bis hier hin geschmollt habt. Ich wollte diese Zeilen aus dem Song „The last time" einbringen, weil ich finde ,dass es Teddy und Victoire ziemlich gut beschreibt, also deren Weg bis hier hin und es ist eins meiner absoluten Lieblingslieder. Ich kann bei dem Lied nur an die beiden denken. (Man kann den Song oben abspielen) Danke, für 10,4 Reads, das geht hier alles so schnell , damit hätte ich gar nicht gerechnet <333

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt