Ich bin früh aufgewacht, weil mich Ella geweckt hatte voller Vorfreude auf das Frühstück und sie sagte ich zitiere : „ Das Essen von Hogwarts ist sehr delikat und man darf es unter keinen Umständen verpassen". Nach Ellas Rede zog ich mich an und wir gingen zsm zum Frühstück. In der großen Halle angekommen setzen wir uns an unseren Tisch. Wir redeten gerade als auf einmal zwei Hände meine Augen verdeckten. „Teddyyyy", sagte ich lachend. „Richtig", sagte er und küsste mich auf. Ella sah auf einmal ziemlich traurig aus und sagte : „ Ich geh dann mal", und rannte aus der Halle. Teddy schaute ihr nur verwirrt hinterher. Ich verabschiedete mich von ihm und rannte Ella hinterher. Ich fand sie schließlich heulend auf ihrem Bett sitzen. „Hey, was ist den los", fragte ich sie. Sie schaute auf und sagte : „ Mein Freund ( Autor: ich weiß net mehr wie er heißt😂, sagen wir er heißt David aber nicht der ex David von Viki) er hat mich betrogen und als Teddy eben so süß zu dir wahr erinnerte ich mich daran wie es mit ihm war". „WASSSS, er hat was gemacht, dieser kleine Mistkerl," schrei ich förmlich. Und sprang auf. „Ella bleib hier ich Regel mal kurz was", sagte ich und rannte los. Auf dem Wrg zum Gryffindor Gemeinschaftsraum traf ich Morgan die auch ziemlich aufgebracht aus sah. „Weißt du es schon", fragte sie mich außer Atem. „Ja, und er kann was erleben", sagte ich und Morgan nickte und wir rannte zsm weiter. Angekommen am Gryffindor Gemeinschaftsraum trafen wir auf David. „Sag mal spinnst du eigentlich, du und Ella seit, seit dem 1 Jahr zsm und jetzt betrügst du sie einfach ?!?!?!?", schrei ich ihn an. „Viki, bitte hör mir zu, ich hab sie nicht betrogen, das würde ich nie, ich liebe so dolle seit dem ersten Jahr das ist nen riesen Missverständnis", sagte er komplett aufgelöst. „Aha, dann erklär mal", sagte Morgan skeptisch. Er atmete tief ein und sprach : „ Das war mein Cousin, Ella war bei mir zu Hause und als sie draußen auf mich wartete sah sie mein Cousin und seine Freundin küssen und als ich aus dem Haus kam sagte mein Cousin zu mir das Ella gerade mit mir Schluss gemacht hatte, da sie dachte er sei ich." Ich und Morgan schauten erstaunt. „Oke wir glauben dir aber wie willst du das bitte Ella erklären", sagte ich. „Ich hab ne Idee wie sie mir verzeiht", sagte er und ging schnell davon. Morgan sagte : „ Na, da bin ich mal gespannt.
Morgan, Ella und ich waren auf dem Weg zu Zauberkunst als auf einmal vor uns eine Rote Rose schwebte und über ihr ein Schriftzug wo drauf stand „Für Ella Mconn" Ella schaute nur verwirrt und nahm die Rose entgegen. Auf dem ganzen Weg schwebten solche Rosen mit dem Schriftzug und Ella hatte am Ende 10 Rote Rosen im Arm. Als wir dann in den Klassenraum von Zauberkunst eintraten stand dort David mit einem Schild wo drauf stand ich hab dich nicht betrogen bitte verzeih mir. Ella fing an zu weinen und rannte los, lies die Rosen fallen die Morgan mit einem wischen ihres Zauberstabes gekonnt aufging und Ella fill David in die Arme und schluchzte : „ Natürlich verzeih ich dir Idiot". David grinste übers ganze Gesicht und legte seine Hand um ihre Wange und zog sie zu sich hoch und küsste sie sanft. Morgan und ich seufzten rum wie süß das denn bitte wahr als auf einmal jemand sagte : „ Ey David, du machst mir Konkurrenz in romantischen Entschuldigungen". Ich drehte mich um und da stand Teddy der grinste. „Ich hab ja auch vom Meister gelernt" sagte David lachend.
Ich dumme konnte gestern nichts schreiben da ich nicht kapiert hab das meine Tastatur nicht mehr mit dem Tablet verbunden wahr 😂. Danke für 816 reads like OMG
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...