Ich hatte das perfekte Kleid, die perfekte Location, schon einen Service fürs Essen und den besten Verlobten den man sich wünschen kann ,aber irgendetwas fühlte sich falsch an. Ich wusste einfach nur nicht was ? Dieses Gefühl,dass irgendwas nicht stimmte machte mir schon seit Tagen zu schaffen ,aber niemand bekam davon etwas mit.
Nachdem was im diesem Jahr alles passiert war,war ich ziemlich trainiert darin meine Gefühle zu verstecken und eine Maske aufzusetzen.
Ich konzentrierte mich einfach komplett auf meinen Job ,auch wenn heute Weihnachten war und das eigentlich einer der Feiertage des Jahres ist. Louis kommt zurück aus seinem 6 Jahr, krass das er einfach nur noch ein Jahr zur Schule gehe wird und dann ist er auch fertig und er ist zwar 16 aber für mich ist er immer noch mein kleiner süßer Bruder. Und Domenique kommt aus ihren Hogwarts Praktikum und wird mit uns zusammen Weihnachten feiern und ich sitze Tag zu Tag bei den Einhörnern und versuche mehr über sie herauszufinden ,während Morgan sich nun endlich entschieden hatte Heilerin zu werden.Niemand ging es schlecht, alle waren glücklich ,aber warum dann ich nicht auch ? Was war mit mir los, dass ich einfach nicht glücklich war ?
Es lag nicht an Teddy oder das ich ihn nicht liebte. Nein, er ist mein ein und alles. Nie im Leben hat es was mit ihm zu tuen warum ich mich so fühle. War es wegen der Hochzeit ? Ich glaube zu mindestens ,dass es etwas damit zu tuen hatte. Aber ich wollte es, ich wollte Teddy heiraten.
Oder ?
Ja man , natürlich warum dachte ich überhaupt darüber nach.Teddy war wundervoll und noch mehr in den Feiertagen. Ich glaube er ,bemerkte, dass irgendetwas mit mir los war. Er sprach mich jedoch nicht drauf an. Ich glaube ,ihm war klar ,das ich selbst nicht wusste ,was mit mir los war. Teddy hatte schon ganz aufgeregt von seinem Geschenk erzählt und wie sehr es mir gefallen würde. Ich war schon ziemlich neugierig gewesen ,was es wohl war aber ,mein Geschenk war bestimmt besser. Ich liebte es wie wir jedes Jahr versuchten ,den anderen zu übertreffen. Einer von uns gewann immer und meistens war das Teddy aber diesmal wollte ich es sein. Mindestens würde mich das auf bessere Laune bringen, hoffte ich.
Wie jedes Jahr ging es zu den Weasleys wenn mir Weihnachten feierten und dann ging es immer wild zu, den der Potter Clan traf auf den Weasley Clan und das endete immer im Chaos.
Meine gefühlten hunderten Cousins und Cousinen rannte mir entgegen als meine Familie und Teddy beim Fuchsbau ankommen.
„Viki endlich bist du da", rief mir Lily zu und schlang ihre Arme um mich. Sie war einfach zuckersüß,hatte aber schon etwas hinter den Ohren wie man von ihrer Mom nicht anders erwarten konnte.
„Ich freu mich auch dich zu sehen",sagte ich zu ihr.
Schon ließ sie mich los und zog mich ins Haus ,wo ich von der restlichen Familie begrüßt wurde.
Ich sah noch, wie Harry aufsprang und sofort zu Teddy gang und ihm fest zu umarmen. Teddy war für ihn wie ein eigener Sohn ,obwohl er nur sein Patenonkel war. Harry war einer der Auroren gewesen ,die nach Teddy gesucht hatte ,als er verschwunden war und hatte sich vor sorgen selbst kaputt gemacht, wie Ginny mir erzählt hatte.
Ich jedoch ging gleich zum kleinen Schuppen hinter den Fuchsbau um meine Großvater hallo zu sagen ,welcher sich oft hier aufhielt. Ich war richtig gewesen. Als ich eintrat sah ich ihn gerade an einer Kaffeemaschine rumrätseln. „Hey Grandpa", sagte ich und umarmte ihn. „Hallo mein Schatz, wie geht es dir", fragte er mich. „Ich weiß nicht", antworte ich seufzend und ließ mich auf den Stuhl neben ihm fallen. „Wie du weißt nicht, du heiratest doch nächstes Jahr", sagte er besorgt. „Das ist es ja, irgendwas fühlt sich nicht richtig an", erwiderte ich. Er schaute mich prüfend an und sagte dann : „ Kleine hat es vielleicht etwas damit zu tuen, dass Ella nicht da sein wird". Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht aber jetzt wo er es erwähnte viel mir auf, wie abwesend ich war wenn es um die Brautjungfern ging und jegliche Sachen die ich früher mit Ella für meine Traumhochzeit geplant hatte. Es würde nie die Hochzeit sein. Schlichtweg ,weil sie nicht da sein wird. Mein Großvater Athur erwartete keine Antworte ,sondern nahm mich nur an der Hand und zusammen gingen wir zurück ins Haus.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
Fiksi PenggemarVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...