Die Woche war nicht wirklich schön. Jeden Tag Teddy aus dem Weg gegangen obwohl ich ihm schon komplett verfallen bin. Jeden Tag von irgendwelchen Jungs angemacht zu werden, die Tage nur noch in der Bibliothek zu verbringen und deine Besten Freundinnen zu erleben wie sie sich sorgen machen. Dominique die bei mir vorbeischaute und der es auch nichts so prickelnd ging. Alles war gerade nicht schön.
Warum musste Teddy so sein obwohl ich doch gerade gedacht dachte das er mich liebt und das in Zaubertränke, das wahr ja wohl kein Zufall. Trotzdem war ich sauer auf ihn, mich einfach so zu verletzen ging garnicht.
Ich war auf den Weg zum Gemeinschaftsraum mit Ella und wir plauderten ein wenig. Sie musste aber noch einmal kurz weg. Also stand ich am Ende allein vorm Gemeinschaftsraum. Löste das Rätsel und trat ein. Ein paar Schüler hielten sich drinnen auf. Ich war auf dem Weg zum Schlafsall, da entdeckte ich einen Brief wo mein Name drauf stand. Und ich fing an zu lesen.Warum konnten mich 4 Worte so traurig machen. Louis liegt im Krankenhaus. Er hatte Drachenpoken. Dann konnte ich nicht mehr und rannte. Raus aus dem Gemeinschaftsraum, vorbei an der verwirrten Ella, vorbei an anderen Schülern. Kurz bevor ich draußen war stand Teddy vor mir und sagte besorgt : „ Weas... Goldi was ist los ?". „Das ist los," schrie ich ihn an und warf ihm den Brief ins Gesicht. Schnell überflog er den Brief und sagte : „ Goldi, es tut mir so leid, er kann doch geheilt werden". Ich schrie ihn wieder an : „ Und was wenn nicht und nenn mich nicht so Lupin". Und dann schob ich mich an ihm vorbei und rannte aufs Gelände von Hogwarts. Ich wusste genau wo ich hinwollte. Ich rannte ein wenig in den verbotenen Wald und da waren auch schon die Einhörner. Ich war darin sehr besonders, das Einhörner keine Angst vor mir hatten, sie waren meine geheimen Besten Freunde. Schon kamen die Einhörner auf mich zu. Sie sahen das es mir schlecht ging und versuchten mich zu trösten wie sie es immer taten wenn ich hier war und es mir schlecht ging. Sofort umarmte ich eines von ihnen und die anderen Einhörner schnaubten mich an. Wenn jemand das hier wüsste, wäre ich wieder mal im Mittelpunkt „Das Mädchen denen die Einhörner als einziges Vertrauen" Nein, das hier durfte niemand wissen. Das hier war nur meins. Nach einer Weile stieg ich auf das Einhorn das die Herde anführte und wir ritten los. Durch Wiesen und Wälder von Hogwarts. Im diesen Moment fühlte ich mich frei. Ich verabschiedet mich und ging zurück zum Schulgebäude. Dort angekommen redete ich mit niemanden und ging zum Gemeinschaftsraum. Drinnen im Raum starten mich mal wieder alle an. Ich ging einfach nur die Treppe hoch zum oberen Bereich des Raumes und setze mich auf die Fensterbank. Da kam David und setze sich neben mich. Schaute mich nur an und umarmte mich. Ich musste schon sagen er war der beste feste Freund den ich hatte. Er redete mit mir und nach einer Weile schlief ich einfach in seinen Armen ein.
Ella POV : Ich konnte es nicht glauben, da saß die verheulte schlafendende Victorie in den Armen von David IHREM EX. Ich und Morgan wussten was los war, Viki war bei ihrer Familie immer schon reizbar. Wer ihre Familie beleidigte traf einen Wunden Punkt bei ihr. Und David war schon gut im trösten. Als er mich sah lächelte er mich an und zeigte mit seinen Finger ein leise Zeichen. David war der Freund von ihr gewesen der ihr nicht wegen Veela hinterher hing.
Die Nächsten Tage sah man David und Victorie nur noch zsm. Viele munkelten ob sie wieder ein Paar wären. Ganz zum Leidwesen von Teddy. Er wollte derjenige sein der sie tröstete und nicht David. Louis Zustand verbesserte sich leicht und Victorie ging es wieder einigermaßen besser. Mit David an ihrer Seite fühlte sie sich oke obwohl es nicht so gut war als ob Teddy sie getröstet hätte. Oft schaute sie ihm im Flur hinterher und er tat es ihr gleich.
Man die beiden kapieren es einfach nicht. Ich hoffe das Kapitel ist oke. Ich habe gemerkt das die letzten Kapitel leicht verwirrend waren deswegen geht es in den nächsten Kapitel sehr um Victories Trauer und wie David sie unterstützt und Teddy das so garnicht toll findet. Und nicht mehr diese ganzen Zeitsprünge. :) Oh und ja DANKE FÜR 200 READS. Ich möchte noch so viele Kapitel schreiben mein Ziel ist es die 100 Kapitel zu schaffen und 1000 Reads das wäre mein größter Traum.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...