Es war nun eine Woche vergangen indem ich Hope los geschickt habe und bis jetzt war noch nichts passiert. Und große Hoffnungen hatte ich auch nicht mehr. Die Hoffnung verschwand einfach und langsam schaffte ich es nicht mehr. Es ging mir physisch immer schlechter, mir fehlte Teddy sehr. Er ist mein Seelenverwandter und ich brauche ihn um nicht vollständig zu zerbrechen. Doch wo war er ? Hatte Hope ihn entwischen gefunden ? War er auf den Rückweg ?
Wieder mal saß ich in meinem Zimmer und redete mit meinen Bauch ( hört sich komisch an aber wie sonst sollte ich mit ihr reden). Da auf einmal sah ich jemanden aufs Grundstück apperrieren. Ich sprang auf und ging so schnell wie möglich die Treppe hinunter. Und dort stand......nicht Teddy sondern ein Auror nach dem Aussehen. „Ich habe gute Nachrichten für sie Miss Weasley", sagte er und ich stand nun sehr misstrauisch vor ihm. „Die Auroren eingeschlossen ihren Freund wurden gefunden und sind nun im Sungt Mungos zur Beobachtung", sagte er noch dazu und ich kreischte auf. „MAMANNNN", rief ich und meine Maman Fleur kam herbeigeeilt und sagte verwundert : „ Was ist den liebes". „Er wurde gefunden Maman, er lebt", rief ich noch mal. „Ich abe dir doch gesagt das man Teddy finden wird", erwiderte sie. Wir beide verabschiedeten uns von dem Auror und flohte zum Sungt Mungos.
Dort lief ich schnell zum Empfang und fragte nach Teddy. Die nette Heilerin führte uns sofort zum Aufzug und wir fuhren zur Abteilung „Zur Beobachtung". Die Türen öffneten sich und ich stürmte zu den Liegen. Und dort lag er. Sein Gesicht war komplett verziert mit Narben und er schlief tief und fest. „Zur zeit schläft er noch, die ganze Flucht war wahrscheinlich ziemlich anstrengend für ihn und deswegen lassen wir ihn erstmal schlafen", sagte mir die Heilerin. Ich beobachtet Teddy wie er dort lag und gar nicht wusste, dass ich anwesend war.Erst jetzt bemerkte ich , dass er meine Muschelkette umhatte die ich ihm darmals geschenkt hatte. Dass er sie immer noch hatte, fand ich erstaunlich. Ich streichelte seine Wange und ließ mich auf die Couch neben seiner Liege wieder und schlief mit einem guten Gefühl ein.
Teddy POV :
Wir hatten es doch geschafft, ein Unsichtbarer Affe oder so hat uns die Tür aufgebrochen und den Bahn um die Hütte in irgendeiner Weise aufgehoben. Die Rückreise war anstrengend, da wir alle an unsere Limit angekommen waren. Wir hatten es jedoch noch zum Ministerium geschafft wo wir auf der Stelle ins Sungt Mungos gebracht wurden. Und dann hatte ich ein Beruhigendes Mittel bekommen und bin eingeschlafen. Ich wachte langsam wieder auf als ich neben mir einen Blonden Haarschopf entdeckte. Es war Viki. Sie war es, mir rollten ein paar Tränen die Wange runter. Ich hatte sie so vermisst. Da wachte sie auf auch und schaute mir mit weit geöffneten Augen ins Gesicht und sagte : „ Ich bin scheiße Sauer auf dich aber ich habe dich so vermisst und hätte es ohne dich fast nicht mehr ausgehalten". Ich zog sie zu mir und küsste sie. Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte. Ihre Lippen auf meinen. Als wir uns wieder lösten strahlte sie übers ganze Gesicht. Sie stand auf und da bekam ich ihren Bauch zu sehen. Er war deutlich größer geworden und die Kleine natürlich auch. „Wie geht es ihr", fragte ich Viki. „Jetzt schon besser aber eine Zeit lang nicht, weil du nicht da warts", antworte sie und ich streichelte ihr übers den Bauch. „Ich werde euch nie wieder verlassen, nie wieder", sagte ich.Yay Teddy ist zurück. Ist also Victoires Plan aufgegangen. Ich bin sprachlos es sind schon über 8000 Reads. Ich kann es gar nicht begreifen,dass so viele Menschen meine Story angeklickt haben. Danke, danke. Und so viele sind 8000 Leute einfach.
🤩
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...