„Es war James"...
Verdammt damit hätte ich nicht gerechnet.Niemals dachte ich ,dass er sich nach all diesen Monaten auf die Suche nach mir machen würde. Ich dachte er hätte damit abgeschlossen,das ich weg wäre. Es war für Beste, für uns beide. Ich konnte mich nicht länger bei ihm aufhalten und an den Qualen meiner Eltern leiden. Welche ich hoffe nie wieder zu sehen.
Doch nun war hier ein anderes Problem. Er stand vor der Tür und hatte mich seine Frau genannt, was Victoire sehr verwirren würde.
Ich saß einfach komplett starr auf dem Sofa und gab keinen Laut von mir. Vielleicht dachte er so ,ich sei gar nicht hier.
Wie hat er mich überhaupt gefunden. Niemals hatte ich ihm die Adresse von Victoire gegeben. Warum sollte ich ?
So sehr vertraute ich ihn auch wieder nicht.Ich möchte ich nicht sehen, wieder zurückfallen und diese scheiß Gefühle zurückgekommen lassen, die ich mir verbat. So hätte es nicht passieren sollen ,durch eine arrangierte Ehe von der ich einen Scheiß hielt. Wenn ich ihn sah,kamen alle Erinnerungen wieder hoch ,welche ich so stark versuchte zu verstecken. Diese zwei Jahre weg von allen, das ich Liebte haben mich kaputt gemacht. Wie oft ich mich zum schlafen geweint hatte, einfach nur im Wunsch ein normales Leben zu führen . Wie jeder anderer. Aber irgendwie hatte immer Pech und das Universum dachte sich wohl ,dass es eine gute Idee wäre mich dafür auszuwählen. All diese Jahre die ich strikt angelogen wurde, ich konnte mich nicht nochmal verlieben. Nicht, dass alles dann wider fake ist und ich einfach zu leichtgläubig war.
„Morgan kommst du mal", rief Victoire nach mir.
Niemals im meinen ganzen Leben würde ich zu dieser Tür gehen und James in die Augen schauen. Das würde ich mir nicht antuen. „Nein, sag ihm er soll gehen", rief ich zurück. „Morgan bitte lass ich mit dir reden", hörte ich James Stimme nun zum zweiten mal, so rau und wunderschön aber nein ich wollte ihn nicht sehen. Doch als ich keine Antwort hörte ich Schritte und sprang auf.
James stand wahrhaftig vor mir. Dieser Mann, der mein Mann war obwohl ich es nie gewollt hatte. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich wollte mit meinen alten Leben abschließen und neu anfangen aber James machte mir das verdammt schwer. „Geh James ,sofort", sagte ich zu ihm. Er rührte sich nicht und sagte ruhig : „ Morgan ich habe dich vermisst, deine Eltern machen sich riesengroße Sorgen". „Pah, hmm meine Eltern ,diese Idioten haben mich mit dir verheiratet, gegen meinen Willen, kein Mädchen möchte sowas erleben, jeder träumt von seiner Traumhochzeit und verdammt nochmal meine wars nicht und dich brauchte ich nie ,wollte nie. Lüge, natürlich wollte ich ihn seit einer langen Zeit , aber mein Vertrauen war weg und alles was ich sagte, war die Wahrheit .Manchmal muss etwas enden damit etwas neues starten kann und ich wollte wirklich mit allen abschließen und wie schwer es auch war, war er ein Teil davon„Du liebst mich und das weißt du auch, sonst wäre es dir nicht so schwergefallen zu gehen", sagte er zu mir. Ich starte ihn an und brachte endlich heraus was ich ihm schon solange an den Kopf werfen wollte : „ Ich liebe dich aber ich brauche dich nicht, ich bin kein Idiot. Ich habe keine Angst allein durch die Welt zu gehen, ich kann dir nicht vertrauen, mein Vertrauen zu Menschen wurde zerstört ,den Moment wo ich dich heiraten musste .Also bitte lass mich los, ich will nicht, dass das hier in hässlicher Liebe endet". Ich sah Tränen in seinen Augen glitzern, hatte ich ihn gerade so verletzt ? Fühlte er wirklich etwas für mich ? „ Ich weiß nicht was ich sagen soll", brachte er heraus. „Es ist okay", antworte ich „Ich weiß was wir sind and weiß was wir nicht sind".Eine Stille brach hinein ,bis er sich ihn Bewegung setze sich aber nochmal zu mir umdreht und sagte : „ Wenn du in der Zukunft, bei einem Wunder dich wieder in der Position findest in der du dich wieder verlieben kannst , verliebe dich in mich", sagte er und ging. Und ließ mich zurück die komplett zerstört wat . War was er gerade von sich geben hatte eine Wahrheit ? Es war so vieles noch gesagt worden, was nicht gesagt wurde. Das zwischen uns hat begonnen als es aufgehört hat und nun war es vorbei. Es wars fürs Beste. Ich wollte neu anfange und nie wieder mit ihm zusammen sein .Ich möchte meine eigenen Entscheiden und Wünsche treffen, das ist eben so und das stelle ich über jeden.
Verdammt ja ich mochte ihn auch aber manches wird erst gut, wenn wir es gut sein lassen.Neu anfange,nur lieben, neu starten.
„Even the the darkest night will end and the sun will rise"
Le Miserables pub. 1862Das Leben wird neu starten und genau das brauch Morgan jetzt. Ich kann sie komplett verstehen. Ein Leben wie ihres will ich auch nicht und wenn neu starten heißt jemanden loszulassen musste sie es tue um nur Lieben zu können und Leben zu können und nicht mehr an die Vergangenheit gebannt zu sein.
Ich ein Zitat aus einem Buch übernommen weswegen ich auch natürlich Credit gebe dein das eine war von Collen Hover It ends with us ( Kann ich sehr empfehlen) Ich finde es gut zu zeigen, dass Liebe nicht immer so endet we bei Victoire und Teddy sondern auch mal anders.
Zu dem tut es mir leid solange nichts veröffentlicht zu haben aber die Schule übernimmt meine ganze Zeit und so sehr ich auch schreiben will kann ich manche einfach nicht, weil ich einfach kraftlos bin und einfach schlafe will. Ty for understanding.
Ich hoffe es ist oke, dass ich etwas von Morgan geschrieben habe. Ich fand einfach das sie ein bisschen zu Kurz gekommen ist bis jetzt. Danke wir so viele neue Reads. Ihr wusste gar nicht wenn ich von einen anstrengend Tag nach Hause komme und ich dann sehe, dass Leute meine Geschichte lieben und mitfiebern. <3333
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...