Ich konnte echt nicht mehr ich habe jetzt einen ganzen Monat und mehr so viel gelernt wie es nur ging. Meine Freizeit wenn man das so nennen kann habe ich nur noch in der Bibliothek verbracht und nur mit Ella und Morgan Kontakt gehabt. Doch heute war der erste Tag der Prüfungswoche und ich war so extrem aufgeregt, das ich 6 mal vor der Prüfung zu Teddy gerannt bin und in regelrecht angeschrien habe das ich das nicht schaffe. Er beruhigte mich jedesmal und sprach mir gut zu. Die erste Prüfungen heute würde ich in Alte Runen, Verwandlung und Kräuterkunde haben. Mit zitternden Beinen betrat ich den Klassenraum für Alte Runen setze mich auf einer der Stühle und wartet bis mir mein Professor meine Prüfung ausgehändigt hatte. Jetzt ging es los, mein Professor kam zu mir gab mir das Blatt Papier und schon ging es los. Da ich in Alte Runen keine Probleme hatte, war die Prüfung ein Klacks. Ich war die erste die fertig war,ging noch vorne gab sie meinem Professor und verließ den Klassenraum. Vor dem Klassenraum warteten Ella und Morgan schon die auch in ihren Wahlfächern die erste Prüfung geschafft hatten. Wir alle unterhielten uns noch aber dann mussten wir auch schon zu Verwandlung. Zitternd stand ich vor MaGonnegal die von mir verlangte das ich den Verschwinde Zauber durchführen sollte. Ich nahm all meine Mut zsm betete das es klappen würde und sprach die Zauberformel aus und hoffe inning das die Tasse vor mir nun verschwunden war. Und zu meiner Überraschung war sie das auch. Das war das erstemal das ich es schaffte aber das ließ ich mir nicht anmerken. „Gut, gut Weasley", sagte MaGonnegal zu mir. Nach einigen weiteren Sprüchen die ich machen musste und der schriftlichen Prüfung fielen Ella, Morgan und ich uns in die Arme. „Mädels ich habe diesen Kack verschwinde Zauber geschafft", sagte ich. „Boar Viki den hast du doch noch nie geschafft", sagte Ella. „Ich weiß", sagte ich lachend. Heute hatten wir nur noch eine Prüfung nämlich Kräuterkunde zum Glück eins meiner guten Fächer. Die Prüfung war ganz oke, jetzt nicht super mega toll aber auch nicht schlecht. Am Abend fiel ich ins Bett und wollte einfach nur das diese Woche so schnells wie möglich zu Ende ging.
Am Ende der Woche :
Yess, ich hatte alle Prüfungen hinter mir. Zaubertränke war zwar der komplette Reinfall aber das war mir nun auch egal. Teddy beglückwünschte mich. Man merkte das keine Prüfungen mehr waren. Die Atmosphäre in Hogwarts war wieder entspannt und ruhig und nicht von umhergehenden 5 und 7 Klässlern die so garnicht gut drauf waren. Den Abend nach den Prüfungen zog mich Teddy mit nach draußen zum Schwarzen See. „Was machen wir hier Teddy", fragte ich ihn. „Nur einen schönen Abend zsm verbringen. Er breitete eine Decke auf dem Boden aus und wir beide legten uns drauf. Ich schaute in den wunderschönen Sternenhimmel der nun über mir leuchtete. „All diese Sterne sind schön doch sie haben noch nie so geleuchtet als ich noch nicht mit dir zsm war", sagte Teddy. „Aww Teddy", flüsterte ich. Er rutschte zu mir rüber und sagte : „ Goldi, ich liebe dich so dolle und werde doch nie wieder verletzen oder dich allein lassen". Ich schaute ihn an wie er auf dem Rücken lag und in die Sterne schaute und wusste in diesem Moment das ,das mein zukünftiger Ehemann werden wird komme was wolle. Ich leget mich halb auf ihm und küsste ihn so wie ich es nich nie zu vor getan hatte. Er schien das wohl zu bemerken den er zog mich näher an sich heran und und legte seine Hände um meinem Hals während ich im in den blauen Haaren rumwuschelte. Dieser Abend war einfach Magisch.Endlich mal wieder etwas Victoire und Teddy stuff. War ja auch in der Prüfungszeit ziemlich schwierig. ich freue mich einfach jetzt schon auf die Zeit nach Hogwarts von den Beiden obwohl das nich ein bisschen hin ist. Ich habe mir schon etwas sehr cooles für das 1000 Reads special überlegt wenn ich die 1000 knacke ich sag nur es wird Bill und Fleur geben.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanficVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...