Teddy POV:
Morgends wachte ich friedlich auf und sah gerade noch wie Viki ( die mal wieder umwerfend aussah) sich eine Strickjacke überwarf. Sie sagte zu mir als sie bemerkte das ich wach war : „ Hey Teddylein auch schon wach, ich geh schonmal runter, du weist Geschenke bis dann." Ich schaute ihr noch hinterher. Dann drehte ich mich zu ihrem Bett und da eindeckte ich etwas. Ein blaues dickes Heft. Ich zog es unterm Bett hervor. Da bemerkte ich das auf dem Heft stand „Tagebuch". Oke ich wusste das Tagebücher eigentlich privat sind aber als ich die Seite sah die noch geöffnet war prangte mir die Überschrift entgegen, sie lautete „ Verdammt warum muss Teddy auch so gut aussehen". Oke jetzt musste ich es lesen. Und schon fing ich an.Liebes Tagebuch,
Heute war der Weihnachtsabend und Teddy war bei uns. Ich weiß echt nicht wie ich es weiter in seiner Nähe aushalten soll. Ich weiß nun schon seit geraumer Zeit das ich auf ihn stehe. Aber er war doch mein Bester Freund und er sieht mich nicht mehr als seine Beste Freundin. Das in Verteidigung gegen die dunkelen Künste, das konnte doch kein Zufall sein ? Und dann hatte er sich auch noch von Sophie getrennt und er weiß wahrscheinlich wegen Morgan das ich nur wegen ihm mit David Schluss gemacht hab ( Oke das hätte ich sowieso irgendwann gemacht aber Teddy mit einem anderen Mädchen zusehen war der Auslöser) Man ich liebte Teddy sehr. Doch ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören.
Gute Nacht liebes Tagebuch.Ach du meine Güte. Sie hatte Gefühle für mich. Victorie Fleur Weasly hatte Gefühle für mich. Omg yes. Endlich ich hatte diese nun schon solange und nun stellt sich heraus das sie auch welche hat. Doch ich konnte sie jetzt nicht einfach drauf ansprechen. Das wäre höchst Verdächtig, wenn sie wüsste das ich ihr Tagebuch gelesen hatte. Würde sie Monate auf mich sauer sein. Oke wie sollte ich mich jetzt vor ihr verhalten. Flirti ? Na darin war ich nicht besonders Gut. Obwohl ich ein beliebter Junge. In der Schule liebte ich es zu lernen und Schokolade in mich reinzuhauen ( Na an wenn erinnert das wohl ?😂). Hmm oke ich sollte mich jetzt erstmal runter begeben. Es gab schließlich Geschenke und die anderen warteten bestimmt auf mich. In Windeseile zog ich mich an und rannte die Treppe hinab. „ Da bist du ja endlich Teddy, ich will Geschenke aufmachen", jammerte Louis. Ich konnte ihm das nicht übel nehmen, schließlich war ich in seinen Alter genauso gewesen.
So jetzt habe ich für die Woche erstmal ausgesorgt. Ich kann am Wochenende wahrscheinlich nicht schreiben da ich mit einer Freundin einen HP Marathon mache. Was ist eigentlich dein Lieblings HP Teil ( Buch oder film habe beides gelesen und gesehen ?) - Meiner ist als Buch und Film der 6, wegen Hinny. Das Buch ist aber tausendmal besser als der Film.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...