Ab nach Hause

299 13 0
                                    

Heute ging es endlich wieder nach Hause, ich vermisste meine Eltern und Geschwister schon dolle also eher gesagt Louis, Domenique sah ich ja jeden Tag schließlich war sie auch in Ravenclaw. Ich saß im Zug alleine mit Teddy und James Serius Potter , weil Morgan und Ella in der Schule über die Feiertage blieben. Da kam Domenique ins Abteil und sagte : Bonjour ma sœur, kann ich mich dazu setzten ?" Ich nickte und umarmte sie. Wir unterhielten uns noch ein wenig. Und nach gefühlten Wochen waren wir endlich am Bahnhof. Ich sprang mit Domenique meinen Eltern freudig entgegen. sie umarmten uns auch und sagten uns ob wir Louis mit von der Schule abholen wollten. Wir nickten und Domenique apperrierte mit Papa seit an seit und ich mit Mamon. Schon waren wir vor dem riesigen Schloss wo mein Bruder zur Schule geht. Da schon kam er uns mit ein paar Freunden entgegen, das waren nämlich seine ersten Ferien. Es war ja sein erstes Jahr auf der Zauberschule. Er sprach mit ihnen durchgehend Französisch und als er bei uns angekommen war stoppte er verabschiedet sich und begrüßte uns alle. Schon apperrierten wir alle nach Hause. Wuhu endlich konnte ich mich wieder in mein Bett fallen lassen. Da kam Suns durch Fenster geflogen. Ich stellte ihr gleich ein Schälchen Wasser hin und eine Schüssel voll Eulenkekse. Die nächstem Tag verliefen Ereignislos. Und ich freute mich schon riesig auf Weihnachten mit Teddy.

Das ich war ein sehr kurzer part ich weiß ich werde diese Woche nochmal schreiben am 19.2.2021 also seit gespannt. Bitte ignoriert die Rechtschreibung 😂

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt