Die Nacht mit Teddy war wunderschön und ein Traum doch nun schlug mir die Realität schlagartig ins Gesicht. Heute reiste ich von Hogwarts ab, von dem Ort wo so viele Freundschaften und Teddy und meine Beziehung starteten. Das würde ich nie wieder sehen. Mir Tränen überström saß ich auf meinen Bett und Teddy versuchte mich aufzumuntern. „Hey Goldi, das heißt doch nicht auf wiedersehen, du bist bestimmt auch bei Domeniques Abschluss dabei ,nächstes Jahr,"sagte er. Ich nickte immer noch traurig aber machte mich dann mit ihm auf zum Frühstück. Meinen letzten Frühstück hier. Das letze mal dieses köstliche Essen verspeisen und die große Halle zusehen als Schüler. Ella saß schon am Tisch und sah auch nicht besser aus. „Ich will nicht gehen", sagte sie. „Ich auch nicht", antwortete ich. Wir beide versuchten jedoch trotzdem unserer Frühstück zu genießen. „Teddy wie müssen nochmal zu Lichtung ich muss den Einhörner tschüss sagen", sagte ich zu Teddy. Er nickte und graff nach meiner Hand und wir machte und auf den Weg. Angekommen umarmte ich jedes einzeln Einhorn mit Tränen in den Augen. Teddy ließen sie immer noch nicht dran deswegen stand er ein wenig entfernt während ich mich verabschiedete. Da kam ein Einhorn zu mir und in seinen Augen die mit leicht silbernen Tränen gefühlt waren. OMG das sind Einhorn Tränen, die sind super schwer zu bekommen , da sie eigentlich ja keinen an sich ranlassen und wenn geben sie diese Tränen nur Leuten die ihnen etwas bedeuten. Diese Tränen können jede Krankheit heilen sogar Drachenpocken einfach alles und sie können Erinnerungen zurück geben. „Teddy gib mir schnell irgendein Gefäß", rief ich ihm zu. Er gab mir ein kleinen Becher. Ich hielt den Becher unter das Auge des Einhorns, das nun die Tränen laufen ließen. Die Tränen glitzernden in einen wunderschönen Silber und ich war so beeindruckt. Ich muss das den Ministerium mitteilen, wollte dort ja sowieso arbeiten. Teddy fragte was den daran so besonders war. Ich erklärte ihm was diese Tränen bewirken konnte und wie selten und wertvoll sie warne. „Du kannst dafür richtig viel Geld bekommen", sagte er. „Nein, ich werde das ich nicht tuen sonst soll ich immer mehr holen und dass täte den Einhörner nicht gut ,sie werden dadurch leicht geschwächt deswegen geben sie dir nur ungefähr 10 Tränen aber schon eine Träne kann Wunder bewirken", antwortete ich ihm. „Mich beeindruckt es immer wieder wie viel du über diese Tiere weißt", sagte er.
Zwei Stunden später :
Ich saß im Zug und weinte. Nun wahr es offiziell, ich war keine Hogwarts Schülerin mehr. Ella erzählte das sie umbedingt im Ministerium arbeiten wollte in der Abteilung für Muggle Sachen, weil sie das stark interessierte. Ich erzählte das ich im Ministerium in der Abteilung Magische Tiere arbeiten wollte und die Einhörner erforschen will. „Oh, die haben diese besonderen Tränen ,noch nie hat jemand diese Tränen bekommen, ich glaube nur ein einziges mal aber auch nur eine Träne", sagte Morgan, die übrigens sich als Heilerin bewerben wollte. Ich lächelte und umschloss in meiner Tasche den kleinen Becher mit den Tränen.Jetzt ist Victoires Schuljahre zu Ende. Jetzt wird es weiter gehen mit ihrem und Teddys weiteren Leben. Manchmal werde ich auch aus den Sichten von Morgan und Ella schreiben, über deren Leben. Noch einen schönen Sonntag und DANKE FÜR 30000 READS
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...