(Ps: So stelle ich mir Victorie in echt vor)
Teddy POV: Und weg war sie. Eine Sache musste ich Goldi lassen. Sie war die beste wenn es darum ging sich innerhalb von Sekunden verschwinden zulassen egal wo.
Ella, Morgan und ich suchten noch nach Goldi doch sie war unauffindbar. „Bei Merlin das kann doch nicht sein das man sie nicht findet", sagte Ella. „Sie ist die Meisterin wenn es darum gehts ich zu Verstecken, früher beim Verstecken spielen hast du sie nie gefunden", sagt ich lachend.
Nach einer Weile des Suchens gingen wir in die Große Halle. Und wenn sah ich da von Schülern umringt und gerade ihr Mittagessen zu verspeisen natürlich Victorie. Morgan rannte los zog sie aus dem Pulk von Schülern und sagte : „ Man Viki wir suchen dich hier nach 2 Stunden und du machst garnichts come on". Sie schaute beschämt zu Boden kam auf mich zu und umarmte mich und flüsterte so das nur ich es hören konnte : „ Ich möchte nach Hause das hier alles macht mich krank wegen Veela, Einhorn Mädchen, Werwolfblut in sich, können wir zur Schulleiterin, bitte ?" Ich nickte und ging mit ihr davon. Im Gemeinschaftsraum packten wir ihre Sachen und gingen zum Büro der Schulleiterin. Ich brauchte ein paar Versuche bis ich das Passwort hatte und dann traten wir ein. Am Eingang stand schon unsere Schulleiterin schon. Ich und Viki erklärten ihr es , sie stimmte zu und ließ Viki per Kamin doch Hause flohen.Zuhause bei den Weaslys : „ kleines alles wird gut", kam Fleur auf ihre Tochter zu die garnicht gut aussah. Die Schulleiterin hatte ihr schon per Patronus alles erzählt. Feuer brachte Victorie hinauf in ihr Zimmer machte ihr einen heißen Tee und sie sprachen über alles, nur Teddy ließ Victorie dabei gekonnt aus.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...