Wow, heute war mein vorletzter Tag auf Hogwarts. Ich würde das hier alles schrecklich vermissen abgesehen von den Prüfungen. Heute würde mein Abschlussball sein auf den ich mich riesig freute.Meine Familie und Teddy werden auch kommen wie es eigentlich immer ist. Ella hatte mich schon um 10 Uhr geweckt da wir uns fertig machen müssten obwohl der Ball erst um 8 Uhr an fing. Ella eben. Ich wie immer super schlecht gelaunt kraxelte aus dem Bett und versuchet mich halb schlafend fertig zu machen für Frühstück. Unten in der großen Halle angekommen, war Ella total happy und ich versuchte auch irgendwie mein vorletztes Frühstück in Hogwarts zu genießen. „ Ella mit wem gehst du eigentlich auf den Ball, du hast mir garnicht gesagt wer ?", fraget ich Ella. „Oh stimmt, also mit David, wir sind wieder zsm", sagte sie lächelnd. „WAS, seit wann bitte", fraget ich erstaunt. „Schon seit 2 Monaten aber weil du so durch wegen Teddy warts wollte ich es nicht so spreißgeben,"erwiderte sie. „Schön zu wissen", antwortete ich leicht grummelig. Da kam Morgan auf uns zu und sagte : „ Auch Viki du und Teddy bleibt trotzdem das zweite Traumpaar der Schule". „Was heißt hier zweite"??, fragte ich. „Na, ich und Justin sind natürlich vor euch was hast du den gedacht", sagte sie Divarisch. Ella prustet los und ich auch. „ Hahha, macht euch nur lustig, wir sehen uns heute Abend", sagte sie und ging zum Hufflepuff Tisch. „Los Viki wir müssen jetzt hoch", sagte Ella quälend. „ Oke ich komm ja schon", sagte ich und schob mir noch ein Croissant in den Mund. Im Gemeinschaftsraum angekommen rekrutierte Ella mit ihren Zauberstab die Ballkleider und Schminke usw herbei. „Fangen wir mit dir an", sagte sie und machte sich an meinen Haaren zu schaffen. Nach einer Stunde saß Make up und Haare bei mir und ich machte nun Ellas. Wir beide schauten uns im Spiegel an und waren höchst zu Frieden. „Und jetzt das Beste, die Kleider", sagte Ella und gab mir mein Kleid. Ich verschwand damit im Badezimmer und zog es mir an, noch einmal im Spiegel betrachten und dann trat ich raus zu Ella die ihr Kleid ebenfalls angezogen hatte. „Wow Viki wir sehen einfach beide wunderschön aus", sagte sie. „Kannst du laut sagen", erwiderte ich. Wir tratschend noch ein wenig mit ein paar Schülern aus Ravenclaw aber dann wurde es Zeit für uns, uns zur großen Halle zu begeben. Vor der großen Halle warteten meine Eltern und Teddy der unverschämt gut aussah doch als er mich erblickte klappte ihm der Mund. „Mund zu du sabberst ja schon", neckte ich ihn. „Du bist aber auch wunderschön Goldi",erwiderte er. Ich grinste und er hielt mir den Arm hin. Nach einer Weile standen alle Schüler und Eltern und Freunde vor der Tribüne von woraus die Direktorin alle auf rief um sich seinen Abschluss zu holen. „Man warum muss mein Nachname nur mit W anfangen das dauert ja ewig", quengelte ich. Endlich wurde mein Name aufgerufen und ich ging nach vorne. „Hier dein Abschluss, ich hoffe du bleibst bei magischen Tierwesen", sagte Hagrid der mir meinen Abschluss als Ausnahme geben durfte. Ich nickte und ging super glücklich zu meiner Familie zurück. „Ach mein kleines Mädchen hat seinen Abschluss"sagte mein Vater weinerlich gespielt. „Ach Papa", sagte ich lachend. Gleich würde die Party anfangen das Beste an allem.
OMGGG DANKE FÜR 3000 Reads. Like tf ich hätte das nie erwartet einfach 3000 Menschen. Ich werde jetzt Freitag, Samstag und Sonntag poste.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...