Heute war Weinachten also eher gesagt der 24 also noch nicht so ganz. Ich sprang auf und rannte rüber zum Zimmer meiner Schwester. Zum Glück war sie auch wach. Zusammen saßen wir auf dem Bett und grübelten darüber was wir für Geschenke kriegen würden. Da schweiften meine Gedanken wieder zu Teddy. Die Situation im Zug war ja schon sonderlich komisch aber jetzt kommt er heute noch zu uns und übernachtet IN MEINEM ZIMMER. Früher haben wir zwar auch immer in einem Zimmer übernachtet aber seit dieser einen Stunde in Vgddk und meinen Gefühlen für ihn war es komisch zwischen uns. Da riss mich meine Mutter aus den Gedanken die gerade ins Zimmer kam. Sie sagte mir und meiner Schwester das wir jetzt endlich zum Frühstück runter kommen sollten. Ich höchstmutiviert rannte die Treppe runter und meine Schwester noch leicht verschlafen eben so. Am Frühstückstisch saßen schon Dad und Louis die miteinander quatschend. Da kam aufeinmal zum Fenster hinein Suns geflogen. Ich ging zu ihr hin und nahm ihr den Brief ab, schon begann ich an zu lesen
„ Liebe Goldi,
ich freue mich schon riesig dich wieder zu sehen, die letzend Tage waren ziemlich komisch zwischen uns und ich hoffe das wir wieder normal miteinander umgehen. Ich wollte dich nur mal fragen ob du nach dem Weinachtsmorgen am 25 mit mir und meiner Grandma mit nach Hause kommen willst. Wurde mich sehr freuen wenn du ja sagst.
Dein Teddylein"„ Na hat Teddy geschrieben, haben schon alles mit Andreomeda abgesprochen", sagte mein Dad Bill. Ich nickte dankend und verschlang mein Brötchen und sprintete die Treppe hoch. Dann saß ich in meinen Zimmer und dachte ernsthaft darüber nach einfach abzuhauen. Ich wollte Teddy zwar sehen aber es würde trotzdem komisch werden. Dann schoßen mir noch ein paar Gedanken in den Kopf, er hatte nach der Stunde Vgddk mit seiner Freundin Schluss gemacht aber warum ? Etwa wegen mr ? Nein er wusste doch nicht das ich für ihn....MORGAN. Oh nein sie hat sich schon wieder versprochen und dann hatte ich Teddy auch noch eine Lüge erzählt warum ich geweint hatte, offensichtlicher konnte ich es ja nicht machen. Morgan kann ja eigentlich nichts dafür, sie verplappert sich schnell wenn sie aufgeregt ist oder mitgenommen ist na eigentlich immer. Doch jetzt war ich ziemlich sauer auf sie. Hatte ich nicht von einen Huffelpuff Mädchen im Zug gehört das Morgan es kurz danach als ich mit David Schluss gemacht habe es feierlich durch den ganzen Huffelpuff Gemeinschaftsraum posaunt hatte. Oh die konnte was erleben. Stampfend ging ich die Treppe hinunter und fragte meine Mutter wie man einen Heuler anfertigte.
Tut mir echt leid das das Kapitel ein bisschen später kommt . Aber danke für meine 2 Leser. Ich freue mich riesig darüber das es jemand gelesen hat. Ich versuche heute Abend noch ein Kapitel rauszubringen. Das wird dann bei Morgan spielen. Danke nochmal fürs Lesen bis zum nächsten Kapitel.
PS: Diese Woche werden wahrscheinlich noch 2 Kapitel kommen. Nur ich habe eben Homeschooling deswegen wird es manchmal ein bisschen stressig.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...