„Jetzt sei du selbst"

121 7 4
                                    

Teddy :
Ich saß gerade unten im Wohnzimmer als ich Geräusche von oben hörte. Musik ??? Aufjedenfall hörte es sich so an.
Langsam ging ich die Treppe hoch. Hatte Victoire nicht gesagt, dass sie weiter an einem Bericht für ihre Arbeit schreiben wollte  ? Fragend ging ich zur Tür des Arbeitszimmer und das Geräusch wurde immer stärker. Es war Musik , laut gestellt. Ich schaute durch die leicht geöffnete Tür und musste lächeln als ich sah was sich dort abspielte.
Victoire tanzte leichtfüßig durchs Zimmer. Ihr Haar wehte in der Luft herum die durchs offenen Fenster hinein strömte. Sie drehet sich und ihr schönes Kleid drehte sich und flatterte herum. Sie sah so frei aus. Die Welt für kurze Zeit vergessen und abschalten. Ihre Augen waren geschlossen, sie genoss einfach den Moment und das Gefühl frei herum zu tanzen. Ich hätte ihr noch Stunden zu schauen können aber ich wollte nicht das sie mich bemerkte. Sie war ganz in ihrer eigenen Welt, die ihr sehr gut tat. Ich schaute sie noch einmal an und schlich dann langsam von der Tür hinfort.

Ich wollte nicht einfach reinplatzen aber wie sollte ich ihr sonst sagen das der Bericht fertig werden muss, wie sie mir selbst gesagt hatte ? UH ich wusste was ich machen könnte.
Ich ging zurück zum Arbeitszimmer aber leicht verändert. Ich öffnete die Tür und Victoire saß nun wieder am ihrem Schreibtisch, gedankenverloren aus dem Fenster schauend.
„Mag deine Aufgabe Victoire Weasley", sagte ich verwandelt in Fleur und in der Versuchung ihren Accent nachzumachen.

Victoire plumpste lachend auf dem Boden von ihren Stuhl als sie sah, dass ich mich in ihre Mutter verwandelt hatte.
„Jetzt mach meinen Onkel Ron", prustet sie.
Mein Haar veränderte seine Länge und bekam eine rötliche Farbe. „Komm schon Hermione. Chicken  drei mal diese Woche ist nicht zu viel", sagte ich als Onkel Ron. Victoire lachte immer noch und nun lag sie  mit den Rücken auf den Boden .

„Die Arbeit muss erledigt werden Miss Weasley", sprach ich nun als McGonagall.
Victoire zitterte schon vor Lach-Anfällen. Doch nach wenigen Minuten zügelte sie sich und rappelte sich auf.

„Und jetzt sei du selbst ", sagte sie mit einem Lächeln auf dem Lippen.

Sie schmunzelte leicht als ich mein Aussehen zurück in mich selbst verwandelte. Sie kam näher und sagte zu mir : „ Es wäre nämlich etwas merkwürdig gewesen wenn ich dich geküsst hätte als meine Professorin, das würde ich nie mehr aus meinen Kopf bekommen". Sie gab mir ein warmes Lächeln ehe sie mich küsste...

„Nun aber wirklich an die Arbeit", sagte ich leicht streng. „Ja wohl Captain", antworte sie und setze sich zurück an den Schreibtisch.

Mit einem Lächeln verließ ich den Raum...

Love you then,
Love you still,
Always have,
Always will.

Hey, neues Kapitel am Start. Es ist zwar klein aber fein. Da ich zur Zeit wieder im Urlaub bin hab ich wenig Zeit und Kreativität ist da bei mir unten. Ich habe mir aber ein paar Ideen gesammelt und habe dann das hier geschrieben. Also ich glaube es ist ganz oke. Am Samstag kommt wahrscheinlich ein neues Kapitel. Und danke für 12,6 K ihr seid einfach krass. Übrigens können wir darüber reden das es ein Teddy POV ist, das kommt ja sehr selten vor 😂

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt