Heute ging es endlich wieder nach Hogwarts. Ich freute mich schon so dolle Ella und Morgan wieder zusehen und natürlich Teddy. Da rief meine Mutter schon nach mir und wir apperrierten zum Gleis. Dort angekommen verabschiedete ich mich nur ganz kurz und rannte los. Wo sind Ella und Morgan ? Da waren sie. Ich rannte auf die beiden los und sie auf mich. Kreischend fielen wir uns in die Arme. Auf den Weg, nach der Suche eines Abteils, sah ich meine kleine Schwester ganz verloren im Gang stehen. „Hey sisi, was ist den los ?, fragte ich sie. Sie antwortete: „ Ich hab doch immer mit ...". Da stockte sie und fing an zu weinen. Morgan, Ella und ich sprachen ihr gut zu und suchten nach ihren Mitschülern. Da fanden wir endlich ein Abteil, wo ihre Freundinnen drinnen waren, die sofort auf sie zu kamen und sie trösteten. Danach suchten wir uns endlich ein Abteil. Auf dem Weg traf ich Teddy der mich stürmisch umarmte. Gott, ich wollte ihn garnicht mehr los lassen. Doch dann wurde er von seinen Freunden gerufen und er löste sich von mir und verschwand. Als wir dann in einem Abteil waren, fing Morgan sich an zu entschuldigen und Ella fragte mich ob irgendwas zwischen mir und Teddy passiert war, doch leider musste ich sie enttäuschen. Wir plapperten noch, aßen Süßigkeiten, bis wir endlich da waren. Zumglück gab es diesmal nicht einer dieser langen Reden, es waren ja auch nur Weihnachtsferien gewesen. Also verschwand Morgan nach dem Essen in den Huffelpuff Gemeinschaftsraum . Ella und ich waren gerade auf den Weg zu unseren Raum als Teddy mich aufhielt.
Teddy :
Oke hier saß ich beim Abendessen und dachte darüber nach Victorie nach einem Date zu fragen. Ich wusste ja das sie in mich ist, doch sie weiß nicht das ich auch in sie bin. Also wie bitte soll ich das anstellen ohne das es peinlich wird ? „Hey Carl, soll ich Viki nach einem Date fragen ?, fragte ich meinen Besten Freund. „ Merlin ja, sonst brauchst du noch solange das sie schon wieder einen Freund hast und Morgen ist Samstag also Hogsmead. Ich nickte ihm zu. Dann als das Abendessen zu Ende war rannte ich los. Warum muss Goldi ( Victorie) immer so schnell unterwegs sein ? Puh, da ist sie. Ich hielt sie am Arm fest. Und sie wollte gerade nach mir schlagen, da sah sie das ich es war. Ich fragte sie ob wir unter 4 Augen sprechen können und sie schickte Ella weg. „Was ist den los Teddylein ?", fragte sie. Shit oke jetzt ganz langsam Teddy dachte ich. „ Also, das kommt jetzt zwar nen bischen komisch rüber, weil ich dein Bester Freund bin aber ich wollte dich fragen ob du mit mir auf ein Date gehen würdest ?", sagte ich ziemlich schnell. Sie sah mich überrascht an. Oh nein sag jetzt bitte nicht nein dachte ich und meine Harre färbten sich Gelb ( das tuen sie immer wenn mir etwas peinlich ist ) Da sagte sie : „ Teddy, ich würde sehr gerne mit dir auf ein Date gehen, ich dachte schon du fragst nie". YEssss sie hat ja gesagt. Ich hätte jetzt locker 3000 Demontoren vertreiben können. Sie lächelte mich noch an und verschwand in Richtung ihres Gemeinschaftsraum. Ihr lächeln war das schönste Lächeln das ich je gesehen hab. Ich schwebte auf Wolke 7 als ich in den Gemeinschaftsraum von Huffelpuff eintrat. Viele schauten mich verwundert an, weil ich einer der letzten war und meine Haare extrem PINK waren !! „Was ist passiert Teddy, fragte mich Morgan. Ich sagte gelassen : „ Ich würde sagen ich hab nen Date mit Victorie". „WASSSSS", schrei sie. Durch den ganzen Gemeinschaftsraum ging ein raunen. Da Viki ja eigentlich gesagt hatte sie will keine Dates mehr und das sie dann auch noch auf eins mit ihrem „Besten Freund" ging war erstaunlich. Morgan schrie und hüpfte herum, sie war so mega glücklich, das ich garnichts mehr sagen konnte. Irgendwann gab ich auf und verzog mich in den Schlafsaal.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...