Teddy: Na prima, ich hatte es mir super duper bei Viki versaut. Warum musste mich Sophia küssen ? Ich hatte doch mit ihr Schluss gemacht ? Gerade wo ich mich getraut habe Viki nach einem Date fragen. Das heute wird kein schöner morgen. Ich ging schließlich die Treppe hinab wo mich eine äußerst wütende Morgan erwartete. „Sachmal spinnst du eigentlich, kleines verlogenes Stück", schrie sie mich an so dass es jeder mitbekam. Bevor ich antworten konnte stürmte sie aus dem Gemeinschaftsraum. Nach einer Weile began ich mich auch zum essen und dort traf ich Victorie. „Goldi bitte hör mir zu", sagte ich. Doch sie drehte sic nur um und schrie mich vor der gesamten großen Halle an : „ Nenn mich nicht mehr Goldi Teddy, du hattest deine chance, verzieh dich einfach mit dir möchte ich nichts mehr zu tun haben". Sie verließ die Halle und Morgan und Ella taten es ihr gleich. Doch bevor sie gingen warfen mir beide böse Blicke zu. Prima, 3 Mädchen die übelst sauer auf mich sind. Das ganze Frühstück redete ich mit niemanden und selbst James Serius der zu mir vom Gryffindor Tisch rüber kam beachtete ich nicht. Warum musste nur bei mir immer alles schief gehen ?
Victorie: Mir ging es echt scheiße. Das Frühstück mit Teddy hatte mich extrem aufgewühlt. Jetzt versuchte ich mich einfach mit dauerhaften Lernen abzulenken. Stunden saß ich die nächsten Tage in der Bibliothek und ging immer weg wenn Teddy kam. Doch der hatte in den letzten Tagen sowieso viel zu tun. Er hat nämlich bald seine ZAGs. Und das Lerne war für ihn wohl ziemlich stressig, da ich ihn oft mit wechselnder Haarfarbe durch die Gegend gehen sah ( Das waren sie immer wenn er gestresst war). Aber warum sah ich ihn überhaupt an ? Wenn er mich ansprach machte ich ihn meistens vor der gesamten Schule runter. Eines Tages als ich frei hatte schlenderte ich ein wenig durch Hogwarts. Irgendwann kam ich in die nähe der Türme und da viel mir ein Portrait auf das sich bewegte, das ist zwar normal aber die beiden Personen die ich darauf sah waren besondere Personen. „ Remus und Thonks ?", fraget ich. „Ja das sind wir, wie wir hören geht es Teddy nicht," fragte sie. „Hmm ja schon aber das hat er sich selber zu zuschreiben schließlich hat er mich verletzt," sagte ich. Da sagte Remus : „ Ich verstehe dich aber könntest du ihm vielleicht sagen wo das Portrait hier ist, ich glaube er würde sich riesig freuen mit uns zu sprechen." Ich nickte nur und machte mich auf den Weg Teddy zu finden. Ich fand ihn schnell er war schließlich in der Nähe. Ich sagte ihm nur er sollte mir folgen. Er tat es natürlich und ich fürchte im zum Portrait. Als er bemerkte wer auf diesen Portrait wahr fing er an zu weinen und ich ließ ihn allein.
Die nächsten Tage hielt sich Teddy nur noch bei dem Portrait seiner Eltern auf und lernte dort, eigentlich tat er alles dort außer schlafen.
Ich hoffe das Kapitel ist ok. Ich wollte unbedingt sowas einbringen. Mal schauen ob Teddy es schafft Victories vertrauen zurück zu gewinnen ? Mein Platzt beim Teddy # verändert sich täglich 10,11,10,8,9,10,8 so gefehlt das schon seit ner Woche XD. Seit gespannt auf nächste Kapitel.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
ФанфикVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...