„Es ist ein Mädchen", beendete Ella den Satz. Ich sprang auf und war so glücklich, in mir wuchs eine kleine Prinzessin heran wenn das Teddy wüsste. „Ich kann's gar nicht glauben, ein Mädche",juchzte ich und Morgan und Ella umarmten mich. „Und wie willst du es Teddy verraten", fragte Morgan neugierig. „Da hab ich schon eine super Idee", sagte ich und erzählte den Mädels was ich vor hatte. Als Ella den Muffiliato auflegte, kam Teddy rein gestürzt und fragte aufregte : „ Und was ist es"? Doch ich schüttelte nur den Kopf und ging an ihm vorbei. „Das kann doch jetzt nicht ihr ernst sein", sagte Teddy und ich ging lächelnd aus dem Haus um etwas vorzubereiten. Etwas später war ich wieder zu Hause und sagte Teddy das ich über das Geschlecht nicht mehr reden wolle, was er mit einem schmollen annahm . Wenig später kam eine Eule reingeflogen und ich band ihr den Brief vom Bein ab, ich wusste genau was dort drinnen stehen würde. Teddy jedoch hatte keine Ahnung und dachte es sei nur ein normaler Brief. Ich öffnete den Brief und laß genau das was ich erwartet habe und schmunzelte. „Ist irgendetwas", fragte Teddy während er sein Brot aß. Ich schüttelte den Kopf und hang den Brief an die Wand so das ihn jeder sehen konnte.
Einige Zeit später rief mich Teddy und kurze Zeit stand ich neben ihm vor den Brief. „Warum steht dort Hogwarts drauf", fragte er misstrauisch. „Öffne ihn doch", vorderte ich ihn auf. Immer nich misstrauisch öffnete er den Brief und laß ihn durch,
Der Brief :
Liebe Miss Weasley,
Da sie gestern angefordert hatten ihr Kind auf die Liste vermerken zu lassen welches später nach Hogwarts gehen solle wurde vermerkt.Ihre Tochter geht nun offiziell mit 11 Jahren nach Hogwarts. Noch einen schönen Tag.
Schulleiterin Mcgonegall„Oke, unsere Kind ist auf der Liste, das ist schön", sagte Teddy und ich konnte mich vor lachen fast nicht mehr halten. „Hä, was ist denn", fragte er verwirrt und schaute sich den Brief erneut an und stockte. „WARTE MAL", rief er und dann machte es Bing bei ihm und er juchzte auf und fragte : „ Ein Mädchen, eine kleine Prinzessin". Ich nickte mit Tränen in den Augen und Teddy umarmte mich und küsste meinen ganzen Bauch ab und ich hörte dabei die Worte „ Kleine Prinzessin" und „Ich kann's gar nicht glauben". Das war einfach zu süß.Später den Abend erzählte ich es auch Maman und Dad die sich riesig für mich freuten und mich beglückwünschten. Domenique und Louis waren auch ganz aus dem Häuschen. Ich hatte mir auch ausgerechnet das die Kleine ungefähr Ende Dezember oder Anfang Januar kommen würde also eine Eis Prinzessin, wie Teddy sie nannte. Ich war sehr zufrieden und wir genossen den restlichen Tag.
Sorry, das ich 4 Tage lang nichts gepostet habe. Das hat daran gelegen, das ich zu viel mit Schule zu tuen hatte und, weil mir die Motivation gefehlt habe. Aber dadurch das ich heute die 6000 Reads geknackt habe und ich auch nicht abrutschen wollte auf meinen Rängen habe ich mich darangesetzt und etwas geschrieben. Es ist ein Mädchen 👧. Ich musste voll rechnen als ich schauen musste wann sie ungefähr kommt da Viki sich ja am ihrem Geburtstag schon nicht gut fühlte und davor deswegen musste sie Ende März schwanger gewesen sein, puh das war anstrengend. DANKE FÜR 600 READS, ich weiß das ich mich so oft bedanke aber für mich ist das einfach extrem krass, weil ich nie mit so vielen Lesern gerechnet hätte. Danke, Danke, Danke 🤩
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...