Ich fand's ziemlich lustig wie Teddy allen Leuten die ganze Zeit Ziegen musste wie sein Mund sich in die unterschiedlichsten Tielmäuler verwandeln konnten. Ich kicherte immer und Teddy schaute mich dann immer mit einen vernichtenden Blick an aber nur zum Spaß.
Heute war Pflege der magischen Geschöpfe, das Fach war mit Vgddk mein Liebling Fach. Ich schlenderte zsm mit Teddy runter zu Hagrids Hütte , er hatte heute mit mir gleichzeitig Unterricht. Angekommen stellten wir uns alle vor Hagrid , ich plauderte noch ein weaning mit Morgan und Ella, da sagte Hagrid : „ So liebe Schüler heute nehmen wir das Thema Einhörner durch die wir auch gleich live betrachten werden, ist das nicht toll ?" Scheiße ganz garnicht toll die Einhörner würden mich zu 100% erkenne, weil ich der einige Mensch bin den sie an sich ranlasssen. Toll. Ich schaute Teddy entsetzet an und er auch. Bei ihm wäre das kein problem die Einhörner rannten immer noch vor ihm weg, von mir nicht ich zog sie irgendwie magisch an. Da kamen schon die Einhörner angetrabt, Hagrid hatte sie mit dem Duft von Erdbeeren angelegt den sie besonders mochten und da standen sie nun ein paar meter von uns Schülergruppe entfernt. Alle schauten die Einhörner erstaunt an, es waren ja auch wunderschöne Wesen. Ich versteckte mich hinter Morgan und Ella. „Viki was ist den los du liebst doch dieses Fach", fragte mich Ella. Ich sagte nichts und blieb hinter ihren Rücken. Ich späte hinter ihrem Rücken hervor und sag wie die Einhörner hin und her schnupperten ganz besonders ihre Anführerin, shit sie roch meinen Vanille Duft. Hagrid erzählte etwas über die Anführerin, das sie leicht an ihrem groben Horn zuerkennen war das größer als alle andern war. Hagrid fragte : Wer weiß den welche Farbe die Einhorn Fohlen haben wenn sie geboren werden ?" Ich die die Antwort wusste da ich viele Fohlen schon beobachtet hatte sagte nichts, und ja ich bin einer der wenigen die Einhorn Fohlen je gesehen haben da die Eltern sie sehr beschützen. „Victorie hast du eine Idee hast ja heute noch garnichts gesagt"?, fraget Hagrid mich. Ich tart vor und antwortete die Frage. „Toll Victorie...", doch Hagrid kam nicht weiter, denn ein Einhorn hatte mich entdeckt und wieherte nun laut. Hagrid rief : „ Alle zurück treten sofort !". „Nein", sagte ich. Ich ging zu Nelly so nannte ich das Einhorn und streichelte sie und beruhigte sie. Ich dreht mich um und fragte in die erstaunten Gesichter meiner Mitschüler : „ Oke wer hat hier hat hier Schokolade bei sich ?" Ein Junge aus Teddys Jahrgang meldete sich. „Oke trete bitte zurück Einhörner verabscheuen Schokolade", sagte ich. Hagrid trat näher zu mir und fragte : „ Woher weißt du das und wie bitte machst du es das dich das Einhorn näher an die herein lässt". Ich schaute ihn flehend an und ging zu den Einhörner und sagte ihnen sie sollten zurück in den Wald.Die Stunde wurde beendet und ich versuchte so schnell wie möglich weg zukommen.
Ahhh 400 Reads danke danke danke. 🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️ Ich weiß echt nicht was ich sagen soll👁👄👁
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...