Nachdem was David mir erzählt hatte war ich sehr erstaunt, ich wusste nicht das Teddy so fühlte wie ich es auch tat. David war schon seit einer Stunde weg und nun hatte ich die Motivation nach Teddy zu sehen. Ich zog mir meinen Umhang an und zog loß um ihn zu suchen. Ich fand ihn einfach nicht. Vielleicht wollte es das Schicksal wohl doch nicht ? Dann ging ich einfach wieder zu meiner Lieblings Lichtung. Doch was ich da sah ließ mich erstaunen, dort stand Teddy und wollte das Einhorn streicheln das vor ihm stand doch es scheute vor ihm.
Teddy POV: Ich war hier nun schon eine weile an dieser Lichtung. Ich versuchte mich immer wieder den Einhörner zu nähern die dort grasten doch sie scheuten vor mir.
Gerade als ich es nochmal bei einem Einhorn versuchte, hörte ich es mir hinter mir rascheln doch da war nichts. Komisch dachte ich und da plötzlich sagte eine Stimme hinter mir die ich nur al zu gut kannte : „ Du musst sanfter sein, so wirst du ihr vertrauen nie bekommen." Ich drehte mich um und da stand die Schönheit in person. Victorie starte mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an und lächelte. Sie sagte nichts sie ging an mir vorbei und streichelte das Einhorn als wäre es das leichteste das es gibt und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen. Sie schwang sich einfach auf den Rücken des Einhornes. „Wie machst du das", fragte ich sie. Sie sagte ruhig: „ Ich weiß nicht, die Einhörner lieben mich schon seit dem ersten Jahr. Ich war immer hier, das war meine geheim Lichtung und ich habe mir viele Notizen über ihr Verhalten gemacht, weil nur wenige kommen Einhörnern so na. Ich bin da was besonderes". „Das warts du schon immer", sagte ich. Sie errötete und vergrub ihr Gesicht in der Mähne des Einhorns.
Nach einer Weile sagte sie uhr plötzlich: „ David hat mir erzählt was du ihm gesagt hast über mich". Oh Gott. „Teddy ich habe diese Gefühle schon seit dem Ersten Jahr doch so richtig kapiert habe ich es erst jetzt, wie es mir weh getan hat wenn ich dich mit jemand anderes gesehen hab, oke davon kannst du wahrscheinlich Bände sprechen", sagte sie schmunzelnd und stieg vom Einhorn hinunter. „Goldi du glaubt's nicht wie glücklich mich das gerade macht, ich wollte nie unsere Freundschaft zerstören, doch das hab ich wohl mit Sophia geschafft, du musst mir glauben ich wollte das nicht." sprach ich leise. Sie nickte und kam auf mich zu. „Oh Merlin du bist wirklich knuffig wenn deine Haare Rosa werden", säuselte sie. Ich konnte nicht mehr anders zog sie an mich ran und küsste sie.Victorie : Omg dieser Kuss war atemberaubend, er hat mich einfach an sich rangezogen und küsste mich. So sanft und trotzdem voller Gefühl. Ich erwiderte den Kuss natürlich auf der stelle. Dieser Junge brachte mich noch um den Verstand. ER ließ seine Hände zu meiner Hüfte wandern und zog mich noch näher an sich heran. Ich fühlte mich keinerlei unwohl, es war einfach wunderbar. Wir lösten uns um nach Luft zu schnappen. Er keucht : „ Goldi du bist einfach großartig." Und mit diesen Worten gingen wir Hand in Hand zurück zum Schloss. Vorm Eingang sagte ich nach zu Teddy : „ Lass unseren Freunden noch nichts erzählen, lass so tuen als wären wir nur wieder Beste Freund , will meine Freundinnen ein bisschen an der Nase herumführen. Er nickte und küsste mich zum Abschied und jeder von uns begab sich zum jeweiligen Gemeinschaftsraum.
Leute sie haben es hinbekommen wuhuuu XD. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und OMG DANKE FÜR 300 READS UND DAS IN 2 TAGEN ICH BIN FAST AUSGETICKT.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...