Warum stand Morgan die ganze Zeit an der Seite. Kein einziges Mal ist sie zu mir allein gekommen und es ist meine Hochzeit. Sie verhält sich so ,als wäre hier alles so unangenehm für sie und das sie gar nicht hier sein wollte. Was ich um Merlins Willen nicht verstand. Schließlich war es mein schönster Tag meines ganzen Lebens und sie sah aus ,als würde sie sich nicht mal ein bisschen für mich freuen. Ich hatte gesehen, wie sie mich beim Tanz mit Teddy angestarrt hatte und nicht lächelnd da stand und am Heulen vor Freude, wie ich meine Morgan kannte. Nichts davon tat sie. Sie stand in der Ecke von dem Zelt und starte mich an, reglos und gefühllose Augen.Nach unseren Tanz von Teddy und mir machte ich mich auf den Weg zu ihr. Mit einen strahlenden Lächeln kam ich bei ihr an. Teddys und mein Tanz war wunderschön und so gefühlvoll gewesen und ich würde es nie in meinen Leben vergessen, wie schön es war ,so in seinen Armen zu liegen.
„Morgi was machst du denn hier, komm mit Tanzen", sagte ich, da soeben die Party Musik gestartet hatte und die Gäste auf die Tanzfläche strömten. „Ne lass mal lieber Viki", antworte sie ,vor sich hinstarren. „Aber warum, es ist doch....", doch ich konnte nicht aussprechen ,als sie mir regelrecht ins Gesicht schrie : „ Hochzeit, ja verdammt nochmal Viki, ich habs verstanden". Ich wich zurück. So kannte ich Morgan nicht, das war nicht Morgan. „ Ich weiß echt nicht ,was mit dir los ist Morgan , ich dachte ,du freust dich für mich", antworte ich. Sie schnaubte und zig mich aus dem Zelt. Ich hatte zum Glück, nachdem Tanz mir mein anderes Kleid angezaubert, dass fürs Feiern war, sonst wäre ich jetzt gestolpert.Draußen prallte mir die frische Januarluft hingegen. Ich fröstelte, mein Kleid war nicht gerade für Außenaktivitäten gemacht worden. „Was ist jetzt der Grund für dein Verhalten", fragte ich schnell, weil ich rein wollte. Ich war die Braut,schon komisch, wenn ich nicht mehr auftauche. „Ich will hier gar nicht sein, weißt du wie es für mich ist, alle happy zu sehen, wenn ich am Ende bin", sagte sie mit Tränen in dem Augen. Das kam aus dem Nichts. Sie hatte mir nie erzählt, wie sie sich fühlte. Kein Wort, nur das sie super konzentriert auf die Hochzeitsvorbereitungen war. „ Ich verstehe nicht, du hast dich doch so auf meine Hochzeit gefreut". „Du bist 19 Victoire", feuert sie zurück. „Was hat mein Alter jetzt mit dem zu tun", fragte ich empört zurück. Ich war mir klar, dass ich 19 war und es ein junges Alter zum Heiraten ist, aber ich habe meine Person fürs Leben gefunden. Warum Zeit verschwenden, wenn ich weiß wie schnell man etwas verlieren kann. Das letzte Jahr war der absolute Horror für mich gewesen. Meine Hogwarts Zeit war mega, außer dem einem Teddy Unfall. Alter 17 und 18 verliefen tadellos und dann kam 19 und es ging alles abwärts und nun wollte ich das neue Jahr gut starten und nicht so ein Jahr nochmal erleben. Was war das Problem. „Ich finde du triffst alle Entscheidungen zu schnell , was wenn Teddy nicht der Richtige ist", fragte sie ?
„Morgan, was hat das bitte mit deiner Laune zu tun, an meiner Hochzeit.", fragte ich zurück.
„Ich bin eifersüchtig", sagte sie leise.
„Eifersüchtig ???", sagte ich, „ worauf ?"
„Auf dein Leben, auf dein Glück mit Teddy, auf deine Familie, welche dich liebt, auf alles was mit dir zu tun hat", sagte sie in einen Tempo, dass ich fast nicht hinterher kam. „Du bist eifersüchtig auf mein Leben !!!!", sagte ich wütend. „Morgan, ich habe mein Kind verloren, mein Ehemann wurde entführt, ich hatte Morddrohungen, worauf kannst du bitte eifersüchtig sein", schrie ich sie an, mit Tränen in den Augen. „Das nicht, aber auf dein Leben davor und jetzt", sagte sie unsicher. „Morgan, kannst du es mir denn nicht gönnen", fragte ich sie.Sie antwortete nicht.
SIE ANTWORTETE NICHT !!!!!
„Ich sehe wie es ist, meine beste Freundin gönnt mir mein Leben nicht", antwortete ich enttäuscht. Ich dachte wirklich, sie würde mich lieben. Da lag ich wohl falsch.
„Ich....ich will einfach das du mal mein Leben lebst und weißt, warum ich so bin",sagte sie.
„Du bist meine beste Freundin, warum sagst du mir nichts, ich würde dich doch nicht weggestoßen oder auslachen", sagte ich weinend.
„Beste Freunde sind wir schon lange nicht mehr", sagte Morgan kalt.
Ich erstarrte...
Was hatte sie da bitte gesagt ???
Sie sei nicht meine beste Freundin. Ich verstand nicht, wie sie mich so verletzen konnte.
„Wow, du hast es geschafft, dass ich weine an meiner Hochzeit, im schlechten Sinne", schluchzte ich.
„ Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe", sagte ich.
„Seit unseren ersten Hogwarts Tag habe ich versucht deine beste Freundin zu sein, aber nachdem ich diesen einen Fehler gemacht habe, hast du mir nie verziehen. Du warst immer enger mit Ella, nie mit mir. Ich war die Vergessene. Es war immer nur Morgan und Ella, die Mädchen von Hogwarts, aber nie wurde ich genannt. Bei allen Sachen war Ella immer die erste, der du es erzählst hast. Nie ich ! Ich wollte so gerne du sein, einfach nicht bei meiner Familie zu sein. Bei dir habe ich mich toll gefühlt, nicht den Druck bei meiner Familie. Und als Ella gestorben ist, warst du auch tot. Du warst nicht mehr du selbst und als ich ganze 2 Jahre weg war, bin ich mir sicher, dass du nicht so warst. Ich habe kein Brief, kein Versuch mich zu finden, zu bekommen oder gehört. Da wusste ich, wie wichtig ich dir war. Kein bisschen.", sagte Morgan und schaute mich wütend an.
„Das ist nicht wahr, Morgan", ächzte ich zurück.
„Das ist es", sagte sie nur.
„Also wars das jetzt, ist unsere Freundschaft aus, weil du eifersüchtig auf mein Leben bist und mich für alles verantwortlich machst. Weißt du eigentlich, wie es für mich war, immer die Perfekte, die Beste, die Schlauste, die Hübscheste genannt zu werden ??? Ich habe es gehasst. Ich habe mich für alles verantwortlich gemacht, was schief gegangen ist. Und du schiebst nun auch noch alles auf mich. Morgan, ich dachte von allen Personen, dass du es nie machen würdest. Ich habe mein Leben immer ein wenig gehasst. Ja, ich hatte Glück so eine Familie zu haben und es tut mir leid, dass du nicht so ein Leben wie ich hast. Aber auf mich wurde immer der Druck gepackt, nie hatten das Domenique oder Louis. Also pass auf, was du sagst."
„Victoire, du bist so selbstverliebt, nicht alle haben dich geliebt. Ich kenne eine Reihe von Leuten, die dich verabscheut haben für das was du bist", schleuderte sie mir entgegen.
„Für was", fragte ich zitternd vor Wut.„Ein Mischwesen, ein ekliges Werwolf Vieh"
„Das hättest du nicht sagen sollen", sagte eine Stimme hinter mir und feuerte einen Fluch auf Morgan. Sie fiel um, von einen Klammerfluch gefasst. Hände fassten mich an den Händen und Teddy kniete sich vor mich. „Goldi", sagte er sanft. Aber ich kam nicht drauf klar, als was mich Morgan bezeichnet hat. Unsere Konversation war komplett ausgeartet. Aber niemals hätte ich erwartet, dass sie sowas zu mir sagt. Sie weiß genau , wie sehr mir es weh tut, so bezeichnet zu werden. Erstmal habe ich nur das Gen in mir,verwandle mich aber nicht, sogar Teddy ist halbhalb und verwandelt sich nicht. Und ich verstehe nicht,warum man jemanden wegen so etwas runtermachen kann.
Teddy schaute mich besorgt an, aber ich blieb still.
Morgan hatte ein Sache auf jeden Fall erreicht.
Das ich mich schlecht fühle an meiner Hochzeit und es mal wieder ein halb schrecklicher Tag wurde.Das Traurigste an einem Betrug ist, dass es nie von deinen Feinden kommt,
sondern von deinen FreundenDas war mal ein Kapitel. Nie hätte man erwartet, dass Morgan so reagiert. Es ist schrecklich, wie diese Freundschaft geendet hat. Kann Victoire Morgan je verzeihen oder wird es überhaupt dazu kommen ? Man weiß es noch nicht.
Und nun danke für alle die so geduldig auf ein neues Kapitel gewartet haben. Es tut mir unglaublich leid, dass einen Monat lang nichts kam. Das war dann so meine richtige Pause. Die ich einfach brauchte. Und ich hoffe das ich nie mehr so lange brauche, um wieder ans Schreiben zu kommen. Ich hatte sehr viel mit der Schule zu tuen. Danach war ich einfach erschöpft und wollte nur schlafen und in diesem nicht tollen Zustand wollte ich nichts schreiben. Ich möchte hier gutes abliefern und nicht irgendein Haufen dreck. Ich hoffe das ihr das versteht. Ich werde versuchen, dass so eine Pause hoffentlich sich nicht wiederholt aber ich will mich nicht in einen bestimmten update plan zwingen, dass ging schon zu oft schief.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...