The Aftermath

250 3 5
                                    

Teddy
Victoire regte sich immer noch nicht....
Wir saßen hier schon seit 20 Minuten ,seit Morgan ihr diese widerlichen Worte an Kopf geschmissen hat. Victoire stand wie angewurzelt auf der Stelle, ein leerer Blick ins nichts. Verdammt, ich will nicht ,dass es ihr  so schlecht geht. Zu einem läuft unserer Hochzeit immer noch und es sollte der schönste Tag in Leben von uns beiden sein. Den Tag, den ich hinfieberte seit ich Victoire kannte. Ich wusste schon immer, dass sie die eine ist. Niemand anders hat mich so unter Bahn genommen wie sie. Eine glückliche Seele, die immer das Beste für alle will und sich um jeden sorgt. Genau das kommt ihr zum Verhängnis. Sie versucht ihr ganzes Leben perfekt zu sein, um niemanden zu enttäuschen und immer ein Lächeln für einen bereit zu haben. Aber das ist nicht gesund für sie. Ich verstehe selbst nicht, warum sie es macht. Niemand verlangt es von ihr, aber sie hat steht's diesen Druck und nun noch das mit Morgan.

Ich hatte zuerst nicht alles gehört von dem Gespräch der beiden. Verstande habe ich aber, was Morgan Victoire alles an Kopf geworfen hat. Victoire nimmt so was viel zu ernst und wird noch Wochen sich darüber Gedanken machen und es immer mit sich rumtragen und nach alldem was passiert ist, hatte ich echt gehofft, das dieser Tag ihr alle Sorgen nehmen würde. Leider lag ich da wohl falsch.

Es zerbrach mir das Herz, sie da so stehen zu sehen. In ihrem wunderschönen weißen Kleid mit einer atemberaubenden Frisur, jedoch ein Ausdruck, als hätte man ihr gerade alles im Leben genommen.
„Goldi bitte sprich mit mir", sagte ich sachte.
Ihr Blick senket sich und traf meinen. Ich könnte immer noch vor ihr und hielt ihre Hände. Weitere Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie brach in leise Schluchzer aus. „Nein Goldi, nicht weinen", sagte ich schnell. Ich erhob mich und zog sie in eine Umarmung. Sie schluchzte immer weiter, bis sie leise sagte : „ Jetzt beschmiere ich dein ganzes Hemd Teddy". Ich lächelte, natürlich zog sie wieder mein da sein vor ihrs. „Goldi, das ist mir gerade so was von egal", antworte ich ihr.
„Bitte vergiss was Morgan gesagt hat", sagte ich zu ihr. Sie schob sich aus meinen Armen und sah mich an. „Nein Teddy kann ich nicht.Morgan, meine beste Freundin hat mir gerade gesagt, dass nichts von unserer Freundschaft echt war und mich zu tiefsten beleidigt", sagte sie nun wütend. „Ich weiß Goldi aber bitte lass dir von ihr das hier alles nicht kaputtmachen, lass dir von ihr nicht deinen schönsten Tag zerstören lassen, das ist sie nicht Wert", sagte ich zu ihr. „Ich weiß aber nun habe ich noch eine Freundin verloren und was, wenn es wahr ist, was, wenn ich Morgan nie beachtet habe und mehr Ella, was, wenn ich wirklich so hochnäsig und Selbstverliebt  rüberkommen, das will ich doch nicht, ich will doch nur das alle mich mögen, ich wollte nie, das Morgan sich so fühlt..", sagte sie in einen Tempo das ich fast  nicht mitkam . Sie war am hyperventielieren und bekam Schnappatmungen. „Goldi, du hast nicht von dem getan, du warst eine wundervolle Freundin und es ist Morgans Schuld, so einen Neid zu haben und alles, was dich ausmacht, schlecht dastehende zu lassen. Sie ist verdammt nochmal egal, ja ich weiß, dass sie deine beste Freundin war, aber so was  kann man keine Freundin nennen und wie schwer das auch für dich sein muss, musst du akzeptieren, dass es nie mehr euch beide geben wird und das es dir besser gehen wird. Denn jetzt beginnt ein neues Kapitel in unseren Leben und wir lassen alles Schlechte hinter uns, ja ?", sagte ich. „Ja", sagte sie zitternd und zog mich zu ihr und küsste mich.

Victoire

Was Teddy gesagt hatte, hat mir echt geholfen. Ich war immer noch am Boden zerstört, aber wie er gesagt hat, fangen wir jetzt ein neues Kapitel an und lassen alles schlecht hinter uns und leider gehörte Morgan dazu, wie sehr ich es auch vermeiden
wollte.

Als ich mich von Teddy löste, zog ich meinen Zauberstab aus meinem  Kleid und richtete mein Make-Up. Ich wollte nicht so gerne, dass alle Gäste von diesen Drama mitbekamen. Teddy zog mich noch einmal in eine Umarmung und zusammen gingen wir wieder Richtung Zelt. Auf dem Weg kam uns David entgegen, welchen Teddy bietet Morgan von hier wegzuschaffen. Er willigte sofort ein und machte sich auf dem Weg zu dem Punkt, wo wir vor kurzen noch waren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt