(Ps bevor es los geht : OMG DANKE FÜR 1000 READS and thats the 1k Special)
Bill :
Irgendwie wollte meine Mutter Molly nicht verstehen das ich mit Fleur zsm war und wir schon Dates usw hatten und wollte mich immer noch mit Thonks verkuppeln, die offensichtlich in Remus verliebt war aber das scherte sie wohl nicht, doch so ist eben meine Mutter. Heute bekam ich wieder einer dieser „Dates" mit Thonks wo meine Mum, sie und ich an einem Tisch saßen und zu Abend aßen. Ständig wollte sie das ich und Thonks ins Gespräch kamen doch wir beide hatten offensichtlich nicht gerade Lust dazu. „Na, ihr würdet aber ein süßes Paar abgeben", sagte Mum und dann waren die Nerven bei mir am Ende. „Mum, kannst du es den nicht verstehen das ich mit Fleur zusammen bin egal ob du sie hasst oder nicht und du daran auch nichts mehr ändern kannst", meckerte ich sie an ( schreien wollte ich nicht wisst ja wie meine Mutter ist). Sie schaute mich entsetzt an und beendete das Abendessen indem sie die Teller in die Küche brachte und mir und Thonks eine Gute Nacht wünschte. „Du liebst Fleur wirklich oder", fragte mich Thonks. Ich nickte dann sagte sie : „ Dann hol dir deine große Liebe geh und sei glücklich Bill , los sei glücklich".( Ps vom Autor : Hmm der Satz kommt aus Glee und die sagen den da so „so go get lucky, go be lucky Kurt" hihi weiter gehts) Ich schauet sie an und sie sprach weiter nach einem tiefen Atemzug : „ Meine große Liebe erwidertet meine Liebe nichtmal, weil er ja zu Alt für mich wäre aber Liebe kennt kein alter und gerade in diesen dunklen Zeiten sollte man so schnell wie möglich mit seiner großen Liebe glücklich sein, solange man es noch kann, denk drüber nach". Als sie das gesagt hatte drehte sie sich um und verließ den Fuchsbau. Die Worte von Thonks schwirrten mir noch lange durch den Kopf als ich im Bett lag . Als ich einschlief hatte ich schon beschlossen Fleur einen Heiratsantrag zu machen.Es war jetzt eine Woche später und ich hatte einen wunderschönen Verlobungsring. Er war silbern außen und verziert mit einem echten blauen Diamanten der wunderschön glänzte. Ich hatte mir genau überlegt wie ich es machen wollte und eingeweiht war nur Charly, er war zwar nicht da doch ich hatte es ihm per Brief geschrieben. Ich lud Fleur zum Essen ein obwohl wir garnicht Essen gehen würden. Ich stand zitternd vor meinem Schrank und suchte mir den perfekten Anzug heraus als Ron ins Zimmer kam und mich beäugte. „ Ich soll dir von Mum sagen das du runter kommen sollst und warum bist du den so nervös ist doch nur nen Date mit Fleur und es ist doch erst in 4 Stunden", sagte er. „Hmm, nur nen Date", sagte ich währenddessen ich ihm den Ring zeigte der in meiner Hand war. „Ohh so ein Date also, gratuliere dir Bruder", sagte Ron überrascht. Ich nickte dankend, verstaute den Ring unter meinem Bett und ging mit Ron runter ins Wohnzimmer. Dort saßen auch schon Ginny, Harry und Hermione. Hermione laß in irgendeinen Buch und Harry erzählte Ginny irgendetwas worauf sie los kicherte. „Ich bin doch hier nicht der einzige der sieht das Harry und Ginny non stop miteinander flirten ohne es zu bemerken",sage ich. „Ne, ich seh es auch aber sonst scheint es keiner zu bemerken, plane schon die Hochzeit", sagte Hermione giggelnd. ( Anmerkung vom Autor : Ich musste irgendwas mit Hinny einbringen, ich bin eben mal Hinny extrem shipper) Ron und Harry sprachen über Quiddicht und ich redet mit Hermione und Ginny warum auch immer. Dabei erfuhr ich das Ginny offenbar mit einem Jungen nahmen's Dean zsm war warum ich sagte : „ Aber du hast doch voll offensichtlich mit Ha..", ich wurde unterbrochen von Hermione die mir gegen das Schienbein trat „ Ach nichts", sagte ich leicht gequält. Ginny schaute verwirrt redete dan aber weiter. Ich schaute jede Minute auf die Uhr um zu schauen wann ich Fleur endlich abholen könnte. Endlich war es 16 Uhr und ich verabschiedete mich von allen doch keiner bemerkte das in meiner Anzug Tasche eine kleine Viereckige Beule drinnen war. Ich apperrierte zum Haus von Fleur obwohl es in Frankreich war. Sie stand schon vor der Haustür und sie sah wunderschön aus. Sie hatte ihr fast schon silbernes Haar zu einem Dutt zusammen gebunden und trug ein pastelblaues Trägerkleid welches auch leicht silberne schimmert. Doch am schönsten war ihr Gesicht das mich nun fröhlich anstrahlte. „Wollen wir", fragte ich sie und antwortete mir mit einem Qui. Wir apperrierten zu einem schönen Strand der menschenleer war. „Wow, Bill es ist wunderschön ier", sprach sie leise vor erstaunen. Ich führte sie etwas weiter zum Meer und bleib stehen. Oke Bill jetzt wird es ernst, beruhige dich es wird schon alles klappen. „ Fleur, du bist die wunderschönste Frau die ich je gesehen hab, schon als ich dich das erste mal traf wusste ich das ich mich sehr in dich verliebt hatte obwohl ich dich nichtmal kannte, und nun stehe ich hier um dir zu beweisen wie doll ich dich liebe und das es in diesen dunklen Zeiten auch schöne Dinge passieren können, sprach ich langsam. Dann ging ich vor ihr auf die Knie und sagte : „ Fleur Delacour , willst du meine Frau werden ?" Ihr rollte eine Träne über die Wange und sie sagte : „ Qui Bill natürlisch will ich deine Frau werden und eine Weasley werden". Ich stand auf und steckte ihr den Ring an und küsste sie. Nun zu wissen das sie meins war, das ich sie nie verlieren werde und das sie bald vollständig zu meiner Familie gehörte war das beste Gefühl das ich je hatte. Zusammen gingen wir nich den Strand entlang und Fleur schwärmte schon von der Hochzeit und wie wir es allen erzählen sollten und wer ihre Trauzeuginnen werde sollten und welchen Kuchen sie haben wollte usw. Doch ich hörte ihr garnicht richtig zu sonder schaute sie nur an und wir so glücklich das sie bald meine Frau sein würde.
~ der text da oben ist 1000 Wörter fürs 1000 Reads special. Ich kann es immer nich nicht glauben. ich habe gerade Vokabeln gelernt und wollte nur mal kurz bei Wattpad vorbeischauen als ich gesehen habe das ich Tausend Reads habe. Ich bin so happy gewesen als ich das gesehen hab und bin es immer noch. Einfach nur DANKE,DANKE,DANKE.💗💓💗💗💗💓💓✨✨✨✨🥺
Oh ja und ich habe gesagt bei 1000 Reads gibt es ein Name reveal. Mein Name ist Trommelwirbel.................... Saskia😂 nicht der schönste Name aber das Wrack das Reveal Wuhuuu
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanficVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...