„Ich glaub's ja nicht das du uns nichts erzählt hast Viki", sagte Ella nachdem wir aus der großen Halle gegangen waren. „Ich wollte es ja eigentlich noch etwas länger geheimhalten aber Teddy hat es sich anders überlegt", antwortete ich. Wir schlenderten zu Verwandlung. Ich bin fast eingeschlafen in Verwandlung, wenn mich Ella nicht andauernd über mich und Teddy ausgefragt hätte.
Der Tag war wirklich stressig auf jedem Flur wurde ich angelabert warum ich mit Teddy zsm sei, wie er mich rumgekriegt hat usw. Einfach nur nervig. Teddy erging es wohl ebend so ihn sah ich von vielen Jungs umdrängt die ihn wohl das selbe fragten. Er schaute mich nur qualvoll an. Ich und Teddy hatten keine Zeit allein, ständig war jemand bei uns und fragte uns aus sogar manche Lehrer. Endlich waren ich und Teddy allein auf einen Flur, schnell zog ich ihn in eine nahegelegene Besenkammer und zog ihn an mich ran. „Man ey ich dachte ich kann dich heute garnicht mehr küssen ohne das mir AWWs oder SCHAUT MAL um die Ohren geworfen würden", sagte Teddy gequält. Ich grinste ihn an und küsste ihn. Ach dieses kribbeln jedesmal aufs neue wenn ich ihn küsste war unbeschreiblich. Nach einer Weile von küssen und flirten verließen wir die Besenkammer und schlenderten zsm durch die Gänge. Nach kurzer Zeit hatten uns wieder wie auch immer Leute aufgespürt und durchlöcherten uns mit fragen. Natoll !!! Zum Glück waren bald Sommerferien.Nach einen Monat : Teddy bekam ich fast garnicht mehr zu Gesicht. Er hatte super viel mit den lernen für die ZAGs zu tuen und lernte ununterbrochen. Manchmal bekam ich ihn dazu mich zu beachten und mit mir spazieren zu gehen ', fühlte mich schon wie ein Hund mit Aufmerksamkeits Störungen. Schon wieder gingen Gerüchte rum das Teddy und ich Schluss gemacht hätten, weil man uns nur selten zsm sah. Und das brachte mich gehörig auf die Palme.
Heute war schon wieder so ein Tag wo Teddy mich mal wieder null beachtete und lernte. „Teddy bitte schau doch einmal auf oder küss mich wenigsten ich vermisse dich", sagte ich flehend als wir zsm in der Bibliothek saßen. Teddy ignorierte mich gekonnt indem er ein neues Buch aufschlug und sich Notizen machte. „Das ist jetzt nicht dein Ernts oder, ich fühl mich wie nen Hund mit Aufmerksamkeits Störungen", meckerte ich ihn an. Und da stand Teddy auf und er wahr schon nen Kopf größer als ich normalerweise und schrie mich förmlich an : „ Victorie Fleur Weasly ich muss lernen und hab deswegen keine zeit für dich wirst du auch noch nächstes Jahr erleben aber nein bist ja die 1 Schülerin in Vgddk und gefühlt ihm jeden Fach. Jetzt war ich geschockt er hatte mich noch nie angeschrien geschweige den Beleidig. „ Aha bin ja nur deine Freundin und außerdem bin ich nicht im jeden Fach gut du hohlkopf", schrie ich ihn an und rannte aus der Bibliothek. Oh ich war wütend. Da kamen Ella und Morgan auf mich zu und bemerkten sofort das ich auf 180 war. „Viki was ist den los ?", fragte ich Morgan. Ich die versuchte nicht zu schreien sagte : „ Er hat mich angeschrien das ich ihn entruhe lassen soll, weil ich ja die Einser Schülerin bin die sowieso nichts lernen muss"!!! Die beiden schauten mich entsetzt an. Und ich ging schnurstracks weiter zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum.
Ohh Teddy leg dich lieber nicht mit der wütenden Victorie an. Hoffe das Kapitel ist oke. Versuche jetzt regelmäßig zu update ist nur etwas schwierig wegen Schule das versteht ihr wahrscheinlich. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
Hayran KurguVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...