ZAG Ergebnisse

218 11 0
                                    

Es war schon ein bisschen Zeit vergangen seit mein 5 Jahr rum ist. Ich wartete jeden Tag sehnlichst darauf das Suns mit dem Brief kam wo meine ZAG Ergebnisse drinnen standen. Eines Morgens saßen Morgan, Ella und ich (die beiden verbrachten bei mir die Ferien)  am Frühstücken als Ella auf einmal rief : „ Schaut mal da sind drei Eulen und sie kommen direkt auf uns zu". Ich sprang auf und öffnete das Fenster, so das die Eulen hinein fliegen könnten. Schon als das Fenster offen war flogen die drei Eulen hinein und landeten auf dem Tisch und streckten uns ihre Beine mit den Briefen dran entgegen. Ella, Morgan und ich banden so schnell wie möglich die Briefe ab und alle Eulen außer Suns flogen wieder davon. „Oke auf drei öffnen wir gemeinsam die Briefe", sagte Morgan. Ella und ich nickten. „Eins, zwei, drei",rief Morgan und wir rissen die Briefe auf . Ich öffnete das Blatt sich drinnen befand und laß meine Noten durch.
Meine Noten :
Astronomie : Ohne Gleichen
Geschichte der Zauberei : Erwartungen Übertroffen
Kräuterkunde : Erwartungen Übertroffen
Verteidigung gegen die dunklen Künste : Ohne Gleichen
Verwandlung : Erwartungen Übertroffen
Zauberkunst : Erwartungen Übertroffen
Zaubertränke: Mies
Alte Runen : Ohne Gleichen
Pflege magischer Geschöpfe: Ohne Gleichen

„Und", fragte Morgan nachdem sie fertig war mit anschauen. „Also ich glaub's nicht aber ich hab in Verwandlung Erwartungen Übertroffen, ich dachte ich hätte Annehmbar aber omg ich darf das Fach weiterbelegen", sagte ich. „Hey, das ist ja super, zeig mir mal dein Zeugnis", sagte Morgan und ich gab ihr das Blatt. Sie überflog es und schaute mich überrascht an. „Ja, ich hab Zaubertränke nicht bestanden aber das wusste ich", sagte ich. Ella nickte und sagte : Ich hab Wahrsagen gerade noch so bestanden aber Zaubertränke hab ich auch verkackt". „Man Mädels jetzt haben wir noch ein Fach weniger zsm, weil ihr Zaubertränke nicht mehr habt", fluchte Morgan. „Lass mich raten du hast in Zaubertränke Ohne Gleichen", fragte ich. „Ja, natürlich war ja auch nicht anders zu erwarten"sagte  Ella lachend . Morgan und ich vielen in ihr lachen ein. Morgan sagte : „ Viki hat von uns die meisten Ohne Gleichen, sie hat 4 , ich hab nur in Zaubertränke, Zauberkunst und Geschichte der Zauberei eins". Ella schaute auf ihr Blatt und sagte uns das sie in Astronomie und Kräuterkunde Ohne Gleichen hatte. „Wir haben alle in unterschiedliche Fächern welche außer Ella und ich in Astronomie , aber hat wer von euch noch was nicht bestanden außer Ella und ich Zaubertränke", fragte ich die beiden. „Ich nicht, kann alle Fächer weiter belegen  also ich hab die entsprechenden ZAGs".
Da kamen Fleur und Bill in die Küche. „Ah, ihr habt also die Zeugnisse bekommen, na Victoire zeig mal her", sagte mein Papa und ich gab im das Blatt. Er und Mama schauten sich meine Noten an. Da sagte mein Papa : „ Schön, schön aber das mit Zaubertränke ist ja blöd gelaufen aber ich war auch nie gut drin, Fluchbrechererin kannst du trotzdem werden". „Äh Papa pardon aber ich will das nicht werden, ich möchte etwas mit Magischen Tierwesen machen speziell mit Einhörner, ihr wisst ja das ich ihn näher komme als kein anderer", sagte ich. „Bill, ig finde sie sollte sowas in der Rigtung machen es ist Victoires  Entscheidung", sagte meine Maman ( französischer Akzent). Papa nickte. Denn Rest des Tages kam Teddy noch zu Besuch und ich gewann die Wette da ich mehr ZAGs als er hatte.

Das war ihr Zeugnis. Nun wird ein Zeitsprung von einem Jahr kommen aber ich muss das noch ein wenig planen und ein Special Kapitel plane ich auch noch also müsst ihr euch ein wenig gedulden aber nicht lange. Danke für 946 Reads 🙏🏻💗
~603💗 Wörter

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt