Mein Leben war einfach gerade wunderbar. Ich stand auf und machte mich fertig und ging ins Ministerium und kümmerte mich um Einhörner und traf mich mit Teddy und verbrachte Zeit mit meinen Freundinnen. Einfach wunderbar. Es war ein normaler Tag, dache ich. Ich ging also zur Arbeit und macht mich auf den Weg zum Abteilungsleiter, da er mich zu sich bestellt hatte. Also ging ich ohne Vorahnung in sein Büro. „Ah, Miss Weasley setzen sie sich", bat mich Settwell. „Also wir haben einen ganz besonderen Auftrag für sie, in Afrika soll einen neue Einhorn Art ihr Unwesen treiben und wir können nicht einschätzen ob sie so sind wie die Englischen deswegen wollten wir sie fragen ob sie für 4 Monate diese Tiere erforschen", fragte er mich. Mit offenen Mund saß ich vor ihm. Okay das war krass. Sollte ich annehmen ??? „ÄHH, ja ich würde machen", sagte ich einfach. Dumm, dumm Viki. Settwell war höchst erfreut und sagte wir würden morgen alles nochmal besprechen. Ich nickte immer noch und ging leicht geschockt aus dem Büro. Auf den Weg nach Hause traf ich meinen Vater Bill, der gleich fragte was den los sei. Ich erzählte ihm es und er freute sich riesig für mich, da er auch schonmal in Afrika war und es wundervoll sein sollte. Zuhause angekommen war Teddy da. Er küsste mich zur Begrüßung und erzählte von seinen Tag. „Und was war heuet bei dir so los", fragte er mich. „Ähh ja also Teddy ich werde nächste Woche für 4 Monate in Afrika sein und eine neue Art der Einhörner zu erforschen", sagte ich zu ihm. Er schaute erstaunt auf. „Ich weiß das, das heißt wieder Fernbedienung aber ich liebe dich und du mich also würde das schon klappen", sagte ich noch schnell dazu. „ES war schon immer dein Traum und du solltest es aufjedenfall machen und es nicht von mir abhängig machen", antwortete er. Ich war schon ziemlich erleichtert das er es gut aufgenommen hatte aber ein bisschen Angst hatte ich trotzdem.
„DU MACHST WAS", schrie mich Ella förmlich an als ich mich mit ihr den Nächten Tag traf und ihr alles erzählte. „Ella es sind doch nur 4 Monate",antworte ich mir Ohren zuhaltend. „4 MONATE sind gewaltig viel dann hab ich ja nur noch David und Morgan, Viki das schaff ich net", sagte sie und strich sich eine Strähne hinters Ohr und da auf einmal blitzte ein wunderschöner Ring an ihrer Hand auf. „ELLA WAS IST DAS FÜR EIN RING", schrei ich nun sie an. „Ähh, ja David hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will und ich weiß das ist extrem früh aber ich liebe ihn so und zsm sind wir sowieso schon gefühlte Jahrhunderte",sagte sie. Ich antwortete immer noch geschockt : „ Das ist wirklich früh aber was wenn ich eure Hochzeit verpasse". „Das ist es ja, wir wollen eine ganz kleine Hochzeit in 4 Monaten und du bist bei nicht dabei", sagte sie. Oh wow ich wusste doch das die Reise auch Schattenseiten hatte verdammt. Was sollte ich den machen Extrem Chance oder Hochzeit der besten Freundin ??
Im sorry das das Kapitel so kurz ist. Ich habe gerade einfach keine Ideen und Schule usw einfach alle ziemlich stressig . Ich hoffe es war trotzdem oke ly all
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanficVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...