Irgendwas geht hier vor, von dem ich nichts weiß

192 10 4
                                    

Okay irgendetwas geht hier vor, das merke ich. Zwar bin ich gerade auf einer Pause mit Teddy aber ich merke, dass er irgendetwas plant. Meine Beste Freundinnen Morgan und Ella übrigens auch, wenn die sich mit Teddy unterhalten töt ich die. Letztens ( eher gesagt gestern ) war ich in der Winkelgasse als ich Teddy aus einem Laden kommen sah mit Ella und Morgan die beide grinsten und dann kicherten sie mit Teddy. KICHERTEN !!!!! Was war da los ? Ansprechen sollte ich sie darauf nicht, sonst denken sie noch ich hätte sie verfolgt. Ein bisschen hatte ich das ja, aber darum geht es nicht. Der Laden in den sie waren hieß Artefakten. Komischer Name und was hatten die darin zu suchen ???

Ella :
Morgan und ich würden uns heute mit Victoire treffen und ich hatte Morgan nun schon 6 mal einen Vortrag gehalten nichts auszuplappern, weil sie darin ziemlich begabt war . Ich merkte, dass Victoire ziemlich skeptisch über unsere Verhalten war, sie bemerkte sowas schnell. Wir redeten uns immer wieder raus warum wir nicht konnten aber diesmal hatten wir keine Ausrede. Wir würden uns gleich im Café treffen und ich hatte ziemlich schiss davor was Morgan alles sagen würde. Auf dem Weg zum Café schärfte ich Morgan nochmal alle Regeln ein. Sie erwiderte schon leicht genervt : „ Ich bekomm das schon hin Els". Und da saß Viki auch schon an einem der Tische und schaute auf ihrem schon ziemlich großen Bauch. „Hey", sagten ich und Morgan gleichzeitig angespannt. „Hey", sagte Victoire skeptisch zurück. Am Anfang lief noch alles gut wir unterhielten und lachten aber dann fragte Viki auf einmal : „ Hey, ich hab euch letztens mit Teddy in der Stadt gesehen, warum macht ihr was mit Teddy". Morgan wollte gerade erwiedern aber da sagte ich schnell : „ Viki, wie gehst eigentlich der Kleinen". Viki sprung sofort drauf ein und wir plauderten über das Baby pipapo aber ich war mir sicher, dass das nicht, dass letzte mal gewesen war, dass sie fragen würde. Irgendwann verabschiedeten wir uns voneinander und Morgan und ich liefen sehnlich entspannter nach Hause. „Teddy soll mal hin machen, lange kann ich es nicht mehr geheimhalten", sagte Morgan mir . „Geht mir auch so aber das warten wird sich lohnen", erwiderte ich ihr.

Teddy : Morgan und Ella berichteten mir, dass alles glatt gelaufen war beim Café Klatsch und keine der beiden etwas über den Plan verraten habe. Viki seie aber wohl sehr misstrauisch und es lege wohl nur an den Schwangerschaftshormonen, dass sie sich so leicht ablenken ließ. Denn stimmte ich zu aber ich kannte Viki zu gut als ,dass sie nicht weiter nachforschen würde, mit allen Mitteln die ihr zur Verfügung standen.

Da war Teddy gar nicht so falsch. Victoire versuchte alles um herauszufinden was Teddy vorhatte. Sie wollte es wissen und nicht wieder diejenige sein, der Teddy nicht Bescheid sagt und sie wieder im Unwissen ist. Nachdem Morgen und Ella weg waren ging Victoire erneut zu dem Laden in dem sie mit Teddy waren und diesmal ging sie rein. Drinnen fand sich sonderbares Zauberzeug an auch Zauberhaften Tierwesen. Sehr interessiert schaute sich Victoire eine Weile um bis der Verkäufer sie fragte ob sie etwas bestimmtes suche. „Ich wollte sie etwas fragen, waren hier gestern ein Junge mit blauen Haaren und zwei Mädchen", fragte Victoire. „Ähm ja waren sie", antwortete der Verkäufer. „Und was haben sie gekauft", fragte Victoire weiter. Der Verkäufer antworte ihr : „ Das ist Kunden geheimniss Miss". Victoire schnaubte wütend und verließ den Laden wieder aber zu mindestens wusste sie, dass Teddy und die anderen auf jedenfall etwas gekauft hatten. Da entdeckte sie plötzlich etwas auf dem Boden, eine Brief schon leicht durchnässt vom gestrigen Regenschauer. Sie hob in auf und öffnete ihn langsam damit er nicht kaputt ging. Sie faltet das durchnässte Papier auf und begann zu lesen was auf ihm geschrieben war.

Morgen am Strand um 16 Uhr, alles ist vorbereitet. Aber bitte mach sicher das Victoire nicht da sein wird. Sie darf davon nichts erfahren.Ich hoffe alles läuft nach Plan. Bis Morgen ,Teddy

Verwirrt klappte Victoire den Zettel zu. Vielleicht hatte Teddy den Brief Ella oder Morgan gegeben und es war einer der beiden aus der Tasche gefallen. Auf jeden fall war sicher, dass sie morgen um 16 Uhr am Strand sein würde komme was wolle . Sie musste herausfinden was Teddy vor hatte. Was Victoire nicht bemerkte ,dass um die Ecke ein grinsender Teddy stand, der genau alles so geplant hatte was bis jetzt passieren sollte und er würde auch da sein, morgen um 16 Uhr beim Strand.

Sorry, dass das Kapitel wiedermal nicht so lange ist aber gerade ist für mich das schreiben bei dem Kapitel wie ein muss und nicht will gewesen. Ich bin einfach nicht sonderlich zu frieden mit. Ich wollte nur umbedingt Spannung aufbauen. Bevor ihr von Teddys Plan erfährt ,weil ich euch raten lassen wollte was wohl passieren wird. Ich hoffe meine Motivation ( die gerade nicht sehr groß ist ) kommt zurück, denn für das nächste Kapitel brauch ich all meine Mittel um es einfach nur Atemberaubend zu machen.

Und ja ich wurde getagt von linkro0607
Was ist dein Lieblings Hogwarts Haus = Ravenclaw ( mein Haus )
Lieblingscharakter = James Potter ( auch wenn er so wie gar nicht vorkommt XD)
Lieblings ff = Schaut auf meine Leseliste „die besten fan fictions" dort sind so alle die ich liebe aber meine beiden Lieblinge von allen sind „ How to be a father ( Hinny ff ist der zweite teil ) und „ Marauders"
Hast du ein Zeil das du in deinem Leben auf jedenfall erreichen willst ? = Ja, mein ff hier als Buch drucken lassen und Journalisten werden
Gibt es etwas , was du an Corona besonders vermisst ? = Einfach alles, das normale Leben
Wo fährst du in den Ferien hin ? = Süd Tirol+ Italien  und Berlin + Freiburg
Wie alt bist du ? = fast 14

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt