Teddy :
Scheiße, warum hat Jane mich geküsst hatte sich wohl etwas zu viel unter Kollegen eingebildet. Was man aber nicht auf dem Cover des Magazins sieht, das ich sie weggeschubst habe und angeschrien habe wieso sie das gemacht hatte. Toll, ich hatte Victoire geschworen das ich sie nie wieder allein lassen würde oder mich von ihr trennen würde wegen einer anderen und genau das dachte sie jetzt, weil Jane mich geküsst hatte. Ich hatte ihr ungefähr 50 Briefe geschrieben doch ich bekam keine Antwort. Was hatte ich auch erwartet ? Das sie mir verzeiht ,zum 2 Mal wegen so etwas. Ich konnte nun auch schlecht nach Hogwarts da ich ja die Auror Ausbildung hatte. Ich war die letzen Trainigs Einheiten total unkonzentriert und schlapp da ich jede Nacht wach war und weinte, weil ich Victoire erneut verloren hatte. Das Wochenende apperrierte ich zu Harry um ihn um Rat zu fragen. Ich stand vor seinem Haus und klingelte. Schon öffnete jemand die Tür. Ginny schaute mich verwirrt an und fragte : „ Teddy was machst du hier, du hast ja garnicht Bescheid gesagt ?". „Kann ich mit Harry sprechen", fragte ich sie und trat ein. Sie nickte und führte mich ins Wohnzimmer. Dort spielte Harry gerade mit Lily die noch nicht in Hogwarts war. Harry schaute auf und sagte : „ Oh hey Teddy was ist den los, du siehts ja schrecklich aus ?". Ich zeiget ihm das Magazin das ich mitgebracht hatte. „Ich wollte das nicht, Jane hat mich einfach geküsst und Victoire antwortet nicht mehr auf meine Briefe und ich weiß nicht was ich machen soll", sagte ich fast heulend. „Oh, Teddy das sieht nicht gut aus, du musst versuchen ihr das irgendwie zu erklären", sagte Harry. „Wir kennen doch Viki die hört ihm bestimmt dann nicht zu" sagte Ginny die gerade mit einer Tasse Kaffe ins Zimmer kam. „Schick ihr doch etwas süßes das sie anschauen muss und nicht ignorieren kann, das ist doch süß", nuschelte Lily die gerade einen Keks aß. „Eigentlich ist das eine gute Idee für den Anfang ,danke kleine", sagte ich. „Ich bin nicht klein", sagte sie trotzig. Ich verabschiedete mich von den dreien und machte mich daran Victoire etwas zu schicken das bombastisch war.Heute mal ein sehr kurzes Kapitel. Ich habe gerade nicht wirklich motivation aber ich dachte das ich heuet nochmal wenigstens ein kleines Kapitel schreiben könnte. Noch einen schönen Sonntag euch allen.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanficVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...