Es ist wundervoll. Teddy durfte nun bei mir für den Rest der Ferien bleiben und wir verbrachten jeden tag zsm. Eines Abends spazierten wir am Strand als er mich plötzlich fragte : „ Goldi, wann hast du eigentlich realisiert das du in mich verliebt bist ?" „Hmm also eigentlich war ich es schon immer aber ich dachte ebend so Beste Freunde Gefühle und dann als du Sophia geküsst hast ist es mir klar geworden", sagte ich, „aber jetzt sag du mal wie du realisiert hast das du in mich verliebt bist". Teddy lächelte und sagte : „ Als du mir die Muschelkette geschenkt hast". „Was, nein solange schon ,aww wie süß", sagte ich und küsste ihn auf die Wange.
Flashback als Victoire ihm die Kette gab :
Victoire und Teddy spielten am Strand mit der Aufsicht von Fleur und Andromeda. Victoire spielte ihm Sand und Teddy baute eine Sandburg als Victoire eine Wunderschöne in Regenbogen schimmernde Muschel fand. Sie schaute zu Teddy der gerade Fleur zeiget wie er seine Haare in unterschiedliche Farben änderte. Da kam ihr die Idee die Muschel aufzufädeln und Teddy als Freundschaftskette zu schenken . Sie rannte ins Haus suchte ihre Bastelkiste und fand sie und fädelte die Muschel auf. Sie war super aufgeregt als sie zurück zum Strand kam. Teddy baute weiter an seiner Sandburg als Victoire in fragte ob er sich hinstellen könne und die Augen schließen kann, weil sie ihm ein Geschenk geben will. Er stand auf uns schloss die Augen da merkte er wie etwas kaltes um seinen Hals gelegt wurde. Er öffnete die Augen und sah am seinem Hals eine wunderschöne Muschel hängen. „Sie soll dich wieder spiegeln wegen deinen Haaren und als Freundschaftsbeweis", sagte sie schüchtern. Er dankte und sie began wieder im Sand zu spielen. Er beobachtete sie und merkte da er sie ganz doll lieb hatte und sie nie verlieren will.Ich fand das irgendwie voll süß. Also ich weiß nicht ob bei mir irgendwas mit Wattpad los ist. Einen tag wurde mir meine Geschichte nichtmal angezeigt. Ich hoffe das noch neue Leute meine ff finden. Aber danke für meine aktiven Leser.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...