Ähnlich ich hatte ernsthaft jetzt ein Date mit Teddy.Omg. Immer noch ziemlich benebelt ging ich zum Gemeinschaftsraum von Ravenclaw. Ich beantwortete die Frage und trat ein und da kam Ella mir entgegen gesprungen und schrie förmlich : „ Du hast ein Date mit TEDDY ????" „Wie, hä ich hab doch davon nichts erzählt ist erst vor 5 Minuten passiert ?", stammelte ich. „Die ganze Schule weiß es", schrie sie wieder vor Aufregung. Oke ich wusste das Sachen von mir schnell die Runde machen aber das hier war der Rekord. „Ähm, ja ich geh dann mal hoch", sagte ich und rannte die Treppe hoch. Ella rannte nach mir. Als ich auf meinem Bett saß fing sie schon an : „ Omg er hat doch gefragt, das heißt das er auch was für dich fühlt, er mag dich, das Date wird super,dann küsst Uhr euch, ihr seid zsm, ihr werdet heiraten, ihr kriegt Kinde...". „Stopp,"unterbrach ich sie. Sie war gerade zu am hüperwentilieren. „Ella, du übertreibst, jetzt fahr erstmal runter du bist ja aufgeregter als ich," sagte ich zu ihr. Sie brabbelte noch vor sich hin mit irgendwas von kinder,heiraten usw. Ich aber war viel zu Müde,der Tag war wirklich aufregend gewesen.
Es kam mir so vor als hätte ich gerade mal eine Stunde geschlafen als Ella mich wach rüttelte. „Was ist denn", nuschelte ich verschlafen. Sie schrie wieder : „ Du hast heute den Date mit Teddy und zum Frühstück musst du auch schon pretty aussehen, zum Date ändern wir die Garderobe nochmal." Ich schaute sie nur an. Ella rannte zu meinem Kleiderschrank und durchsuchte in. Am Ende hatte ich einen Tenniesrock mit einem pastel belaubenden Pulli mit weißen Kragen an und meiner Ravenclaw Krawatte. Mir gefiel es und Ella auch und so machten wir uns auf dem Weg zum Frühstück. Dort angekommen trafen alle Blicke wiedermals auf mich 'Natoll'. Ella verabschiedet sich, sie wollte heute Morgen mit ihrem Freund am Gryffindortisch essen. Mit dem sie heute auch nach Hogsmeade ging um mich zu beschatten. Ich also ging beton langsam am Huffelpufftisch entlang und schwang meine goldenen Locken nach hinten ehe ich Teddy anlächelte , den ich so eben erspäht hatte und begab mich zum Tisch der Ravenclaws.
Nach dem Frühstück gesellten sich Morgan und Ella zu mir uns gemeinsam entschieden wir was ich zum Date anziehen sollte. Am Ende war es dann derselbe Pulli nun diesmal mit einer schwarzen Jeans und einen weißen Mantel und Mütze und Ravenclaw Schall. Ich liebte das Outfit (der Mantel war von meiner Mum). Nun wurde es ernst. Teddy würde vor dem Gemeinschaftsraum warten also schritt ich langsam die Treppe hinab und began mich zur Tür. Langsam öffnete sich die Tür und davor stand Teddy mit einer weißen Rose. „Hübsch siehst du aus Goldi", sagte er. Oh Merlin bei diesen Worten hätte ich Ohnmächtig werden können. Dennoch hackte ich mich bei Teddy ein und wir begaben uns auf den Weg nach Hogsmeade.
Wir schlenderten ein wenig durch Hogsmeade und Teddy kaufte mir etwas beim Honigtopf. Wir unterhielten uns über Schule usw und natürlich über unsere Gefühle. Er sagte nur er hätte mich schon lange auf ein Date fragen wollen, sich es aber nie getraut. Doch seit dem Erlebnis mit dem Patronus wollt er es sich trauen. Ich sagte dazu nichts. Als wir dann im drei Besen waren suchen wir uns einen Tisch und Teddy war auf dem Weg und Butterbier zu holen. Als er nach einer Weile nicht wieder auftauchte. Suchte ich ihn in der Bar. Ich hörte seine Stimme sagen hinter einer Tür vor der ich stand : „Ich weiß das sie Gefühle für mich hab, habe schließlich ihr Tagebuch gelesen." Oke das war schlimm sowas hätte ich hm nie zugetraut. „Na aber mehr Gefühle hast du für mich, das sehe ich doch", säuselte eine Stimme. Und dann konnte ich nicht mehr anders und öffnete die Tür. Da stand Teddy eng verschlungen mit Sophia. Wenn er es nicht gewollt hätte,hätte er den Kuss nicht erwidert was aber nicht danach aussah. Nun bemerkte Teddy mich und löste sich ruckartig von Sophia. Schon liefen mir Tränen über die Wange. „ Viki", sagte er doch ich ließ ihn nicht weiter reden und schrie ihn an : „Du scheiß Typ, ich hab dir vertraut doch dir pelziges Stück ist das wohl egal". Dann rannte ich weg von ihm, raus aus dem Drei Besen und rannte den ganzen Weg zurück nach Hogwarts mit Tränen überlaufenen Gesicht.
Ella : Das hatte ich gerade nicht richtig gesehen. Teddy küsste wen anders bei einem Date mit Viki. die nun gerade heulend aus der Bar rannte. Teddy wollte ihr gerade hinterher doch da stellte ich mich ihm entgegen, niemand tat meiner Besten Freundin weh. „Spinnst du eigentlich", schrei ich ihn an. Doch sagen konnte er nichts. Ich verpasste ihn eine ordentliche Ohrfeige und zog meinen Freund mit mir, der genau so angepisst auf Teddy war, weil er gut mit Viki befreundet ist. Erstmal musste ich nun zu Viki.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...