Endlich ging die Party los. Alle Schüler strömten in die Große Halle die wunderschön geschmückt worden war. Als erstes eröffnete das Schulsprecher Paar den Ball indem sie einen Walzer tanzten. Dann kam das Signal das nun auch die anderen Paare auch dazu kommen könnten. „Goldi, wollen wir tanzen gehen", fragte mich Teddy. Ich nickte und er zog mich auf die Tanzfläche. „Ich wusste garnicht das du so gut tanzen kannst", sagte Teddy überraschst beim Tanzen. „Maman, hat mich und Domenique zu Tanzstunden gezwungen, weil sie sagte das jeder Reinblüter das beherrschen sollte", antwortet ich ihm. ER nickte und wirbelte mich im Kreis herum. Nach einer Weile in der ich auch noch mit Papa und und David Ellas Freund getanzt hatte während sie mit Teddy tanzte hatte ging ich zsm mit Ella zum Essen. Ich packte mir ganz viele Nudeln mit Tomatensoße auf mein Teller und aß es während ich Teddy dabei zuschaute wie er und David gerade zsm zu einen schnellen Lied sich im Kreis drehten und einen halben Lachkrampf hatten. Sie waren einfach schon immer Beste Freunde gewesen.
Flashback zum ersten Tag von Teddy auf Hogwarts :
Ich bin ziemlich aufgeregt gestern wurde ich in Hufflepuff einsortiert und heute ist mein erster Schultag. Meine Zimmergenoßen sind zwar echt nett zu mir und wir sind zwar schon Freunde doch trotzdem waren sie schon ohne mich zum Frühstück und ich fand den verdammten Weg nicht. Da sah ich einen Gryffindor Jungen der gerade vor mir in den Gang bog. „Hey warte mal", rief ich dem Jungen zu. Der drehte sich um und ging zu mir. „Oh hey, ich bin David", sagte er. „Ich bin Teddy aus Hufflepuff wie man sieht, auch dein erstes Jahr"?, fragte ich ihn. Er nickte. „Weißt du wie es zur großen Halle geht", fragte ich. „Klar komm mit", antwortete er und zsm gingen wir die Gänge entlang. „Woah, deine Haare waren doch eben noch braun und jetzt sind sie Blau",sagte David. „Ach, ja ich bin ein Metermorpforges, also ich kann mein Aussehen komplett verändern wie ich will, habe ich von meiner Mutter geerbt aber sie und mein Vater sind im Krieg gestorben als ich noch sehr klein war deswegen lebe ich bei meiner Großmutter und teilweise bei meinen Paten Harry Potter", sagte ich. „Wow cool, lass uns heute in der Bibliothek treffen, Hausaufgaben usw", sagte er. Ich nickte.
Flashback Ende.Die beiden waren einfach schon solange befreundet wie ich und Ella ,einfach wunderbar. Von dieser Ella von der ich gerade gesprochen hatte kam an mit vier Getränke und rief Teddy und David zu sich. „Danke Elsia ", sagte Teddy, so nannte Teddy sie und sie hasste es, weil das ihr Zweitname war „Ella Elisa Mcon". „Nenn mich nicht so Edwards", sagte sie zu Teddy, da sein echte Name eigentlich „Edwards Teddy Lupin war" aber alle nannten ihn Teddy. ER grief nach einen der Gläser und nahm einen kräftigen Schluck und ich und Ella taten es ihm gleich. Nach einer Weile waren wir alle leicht angetrunken aber nicht sehr schlimm. Es war schon drei Uhr als ich Teddy hinter mir her in meinen Schlafsaal zog. Vor der Tür blieb ich stehen. Er schaute mich fragend an doch ich stellte mich auf die Zehnspitzen und zog ihm zu einen Leidenschaftlichen Kuss zu mir. Dieser Kuss war nicht einfach ein Kuss dieser Kuss wollte mehr. Atemlos löste sich Teddy von mir und sagte : „ Willst du das wirklich Goldi, das wäre unser erstes...". Weiter ließ ich ihn nicht kommen zog ihn zu mir runter und öffnete die Tür und zog im mit mir hinein. (Ich glaube das weitere was passiert kann man sich denken)
Weil ich solche stellen wie ich für mich empfinden nicht sehr gut beschreiben kann hab ich nur bis da geschrieben. Ich kenne viele Autoren die dann hate kriegen weil sie solche Stellen auch nicht schreiben und manche die spicy stellen umbedingt lesen wollen und dann haten also ich hoffe das ich deswegen kein hate kriege. Ich selber mag solche stellen auch lesen aber selber schreiben ist noch mal nen anders Ding deswegen hab ich es nicht gemacht ,den es ist meine Entscheidung ob ich solche Stellen schreibe und wenn ich das nicht schreiben möchte aus jeglichen gründen is das meine Entscheidung und nicht die anderer also ich hoffe das ist oke ist.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...