„Ich brauche eine Pause von allem hier"

216 10 7
                                    

Ich war zwar sehr glücklich und erleichtert ,dass Teddy wieder da war jedoch war ich noch sooo sauer auf ihm und da half auch nicht das „ IcH bErEuE eS sO sEhR", von Teddy, dass kaufte ich ihn nämlich nicht ab. Als er noch ein paar Tage im Krankenhaus war, war ich noch lieb zu ihm und wir erzählten uns alles was in der Zeit wo er weg war passiert ist. Doch in meinen Innern brodelte es nur so vor Ärger. Ich bemerkte , dass Teddy es so lange wie möglich hinhalten wollte nach Hause zu gehen, immer wenn die Heilerin kam klagte er über irgendwelche Schmerzen oder Wunden und dann ließen sie ihn natürlich noch einen Tag da. Inzwischen waren schon ein paar der Auroren entlassen nur noch ein zwei warne da, denen es wirklich schlecht ging im Gegensatz zu Teddy.

Als ich diesen Montag abermals zu seiner Liege kam sagte er zu mir : „ Goldi, ich glaube es wäre besser wenn ich noch einen Tag hierbleibe irgendwie kamen diese starken Kopfschmerzen zurück". Da rastete ich aus „ Steck dir dein Goldi sonst wo hin, gerade heißt es nämlich Victoire und du bist verdammt nochmal gesund und sträubst dich nur davor nach Haus dazu gehen, wo ich dich dann richtig anschreien werde, also schieb deine verdammten Asch jetzt noch Hause oder sonst..", fauchte ich ihn an und verließ fluchtartig das Zimmer.Hinter mir war ein verlegener Teddy zurückgeblieben. „Ich zähl bis drei", rief ich ihm noch zu, da hörte ich auch schon : „ Ja, ich komme Gol....Victoire". Er lief hinter mir her bis wir zu mir nach Hause flohten. Doch bevor ich ihn hätte anschreien können, kam seine Großmutter die ihn mit Tränen in den Augen stürmisch umarmte und Maman , Papa. Nach ungefähr einer Stunde von Weinen , Erzählungen und weiteren rumgeheule. Zog ich Teddy mit mir nach draußen der offensichtlich lieber drinne geblieben wäre, wo ich ihn nicht anschreien könnte.

Am Strand stellte ich mich vor ihm und sah ihm tief in die Augen. Gerade fühlte ich nichts außer Wut wenn ich ihn ansah. Er wollte gerade etwas sagen als er sah wie mir Tränen in den Augen stand „ Goldi ich...", wollte er sagen doch weiter ließ ich ihn nicht kommen. „Nein, komm mir jetzt wieder nicht mit diesen, dass dir es so leid tut,ich kann's nicht mehr hören.Es war unmöglich von dir einfach weg zu gehen, mir nicht zu sagen was du vor hast oder mir jegliche Anzeichen zu geben, das du vielleicht nie wieder kommt. Weißt du wie ich gelitten habe, ich habe jeden Tag mir die Augen aus dem Kopf geheult, wollte nichts mehr essen und nicht mehr aus meine Zimmer kommen, dass alles nur wegen dir. Ich habe daran geglaubt das du noch lebst aber manchmal hat mich die Hoffnung auch verlassen und ich wollte nicht mehr. Es hat mich so kaputt gemacht während du nur an dich gedacht hast, Rum zu erlangen wenn du diesen Mörder findest. Man lässt seine Schwanger Freundin nicht allein zurück, was hätte ich der Kleinen erzählen sollen wenn du nichts wieder gekommen wärst. Ich sage hier nicht , dass ich Schluss mache dazu liebe ich dich viel zu sehr und du bist mir zu wichtig dafür aber eine Pause wäre gut , damit ich wieder Gesund werden kann und der Kleine wieder die Liebe schenken kann die sie verdient aber dafür will ich dich fürs erste nichts mehr sehen", schrei ich ihn an. Nun liefen mir die Tränen über die Wangen wie als würde es regnen. Auch in Teddys Augen sah ich Tränen schwimmen. „Goldi, bitte mach nicht Schluss, ich weiß das es idiotisch von mir war", flüsterte er. „Ich mache nicht mir dir Schluss wie gesagt eine Pause ,das ist alles was ich will und das solltest du verstehen", antworte ich ihn und drehte mich um und ging so schnell wie möglich zum Haus zurück.

Echt krass wie ich bei meiner Geschichte so mit fühle und als ich geschrieben habe was Victoire gesagt habe, habe ich sogar etwas geweint. Danke für diesen ganzen Support ( 8000 Reads, 500 Votes). Bin ich die einzige die das System der Plätze nicht so versteht, weil gestern war ich bei nextgeneration bei 10 und jetzt bei 95 like what ??? Aber schaut mal was hier bei meiner Geschichte steht, like kann ich eine Platz bei den Wattys 2021 belegen, das wäre ja super krass oder nicht ?

 Bin ich die einzige die das System der Plätze nicht so versteht, weil gestern war ich bei nextgeneration bei 10 und jetzt bei 95 like what ??? Aber schaut mal was hier bei meiner Geschichte steht, like kann ich eine Platz bei den Wattys 2021 bele...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt