Früh am Morgen erwachte ich und dachte wow ich bin in Hogwarts. Da sprang aufeinmal Ella in mein Bett „Hey Viki ich wollte dich was fragen, es klingt jetzt sehr kindisch aber willst du meine Bff sein"?, fragte sie. Ich nickte und umarmte sie. Ich schaute auf die Uhr, omg es war erst 5 Uhr. Da fragte mich Ella etwas : „ Hey du hattest in Zug etwas erwähnt von Werwolf oder so , was hat es damit auf sich ?". Ich atmete tief ein und erzählte ihr alles : „ Vor Jahren als Voldemort noch lebte kämpfte mein Dad mit gegen ihn doch er wurde von einen der Todesser der ein Werwolf war leicht gebissen, der war jedoch nicht verwandelt, mein Dad hat seit dem ziemlich auffällige Narben und an Vollmond hat er riesigen Hunger auf blutiges Fleisch, nun ist es so das ich ein wenig Werwolfblut und Veela Blut in mir habe deswegen geht es mir an Vollmond meistens sehr schlecht.". Ella sagte mir das sie niemanden etwas sagen würde, wir redeten so lange das wir fast zu spät zum Frühstück kamen. Doch als ich die große Halle betrat schauten mich die Hälfte der Hogwarts Schüler durchdringend an. Ich wunderte mich sehr wie Ella die nun zu mir flüsterte : „ Was schauen die den alle ?" Da rief jemand vom Huffelpufftisch : „. Schaut da ist Victorie ihre Mutter ist eine Veela, sie wahrscheinlich auch." Ich erstarrtet woher wussten das alle ich hatte es nur Ella und Morgen... Ich hatte heute morgen Morgan einen Brief alles geschrieben den sie auch bekommen hate ich hatte ja sogar eine Antwort. Ella schaute mich an sie dachte dass gleiche wie ich. Ich stampfte vor Wut rüber zum Huffelpuff Tisch und blickte über die Reihen da sah ich Morgen anzurufen zwei Plätze weiter von Teddy entfernt. Ohhh die würde was erleben. „ Morgan ich hatte dir vertraut das du es niemanden sagt zumglück bist du nicht meine Beste Freundin sondern Ella, das hätte ich echt nicht erwartevon dir", schreite ich sie regelrecht an. Morgan guckte wie ein begossener Pudel und traute sich nicht zu sprechen nun zog Ella mich von ihr weg aber sie schaute Morgan noch mit einen bösen Blick an. Ich saß am Ravenclaw Tisch und aß betrübt viele sprachen mich an doch ich hatte keine Lust darüber zu sprechen das ich Veela Blut in mir hatte. Als ich dann mit Ella durch die Flure ging kam aufeinmal Teddy auf mich zu und sagte : „ Hey Goldi „ Ich erwiderte wie immer : „ Hey Teddylein was gibts ?" Ella schaute mich verwirrt und. ich erklärte ihr kurz das Teddy mein bester Freund ist und ich ihn schon mega lang kenne weil meine Tante Ginny, Ella unterbrach mich und sagt kleinlaut das sogesagt die ganze Schule meine Familie kennt. Natoll. Dann sagte Teddy : „ Ja auch wegen mir ich kan ja nicht verschweigen das Harry Potter mein Patenonkel ist, aufjedenfall wollte och dir noch sagen das totall viele schon einen crush auf dich haben wie ich gehört hab." Ich nickte nur ,so machte sich Teddy vom Acker und ich und Ella schlugen den weg zur Eulerrei an. Ich wollte Mom und Dad unbedingt alles erzählen. Ich schrieb einen solange Brief das Suns ein bisschen bei diesen Gewicht schwankte jedoch trotzdem mich einmal aneckte und los Flug um den Brief zu überbringen, alles war perfekt ich hatte ein Beste Freundin einen Besten freund und ein Mächen das noch ein bisschen meine Freundin war.
- Bei Fleur und Bill -
Fleur juchzte auf als sie den Brief von Victorie öffnete , sie war doch tatsächlich nach Ravenclaw gekommen und hatte ein Mädchen Namens Ella kennengelernt aber ein Mädchen hatte verraten das sie Veela Blut hatte und jetzt stand gefühlt der ganze Jahrgang auf sie. Fleur rannte zu Bill der den Brief gespannt durchlass, er war glücklich das nichts davon rausgekommen war das sie Werwolfblut in sich hatte außer Ella hatte sie es niemanden erzählt. Er apperrierte schnell zum Weasly Familien essen wie jeden Sonntag wo aber Fleur schlicht drauf bestand nicht mitzukommen sie mochte Molly einfach nicht. Schon als Bill angekommen war rannte er ins Haus da saßen alle am Tisch alle sieben Kinder und natürlich Harry. Molly fragte nun aufgeregt : „ Und im welchen Haus ist Viki ?" Bill lächelte und sagte : „ Nun Mum ich muss dich leider enttäuschen die Gryffindor Weasly Tradition wird nicht weiter gehen, sie ist in Ravenclaw und schon fats jeder weiß das sie Veela Blut in sich hat. Die Jungen schweben ihr schon hinterher und alle wissen schon das ihre Tante eine der berühmtesten Quidditch Spielerin ist und der Mann von ihrer Tante Harry Potter ist." Molly freute sich trotzdem das Viki nicht in Gryffindor war riesig das sie in Ravenclaw war. Harry lachte laut und sprach davon das er nun endlich mehr über den Ravenclaw Gemeintschaftsraum wissen würde. Es war noch ein wunderschöner Tag.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...