Ich saß gerade im Zug zurück nach Hause um Weinachten zu Feiern. Eigentlich hätte ich nun super happy sein müssen, weil Teddy mich vom Bahnhof abgeholt hätte, doch das würde jetzt nicht so sein. Und überhaupt an Weinachten war er auch da ( wir feierten dieses Jahr alle bei den Weasleys), konnte Andromeda nicht allein mit Teddy feiern. Ich hatte echt nicht die Nerven ihn zu sehen. Doch trotzdem trug ich die Kette die er mir geschenkt hatte, wenn ich sie berührte fühlte ich mich besser, einfach so.
Endlich angekommen ging ich aus dem Abteil, allein da Ella und Morgan Weinachten in Hogwarts verbrachten und stieg aus dem Zug aus. Und da mit meinen Eltern stand Teddy, TEDDY. Was machte er den hier. Ich ging zu meinen Eltern umarmte sie und ignorierte Teddy gekonnt. Er sagte Hey und ich schaute mich nur um zuckte mit den Schultern und sprach mit meinen Eltern während Teddy leicht verwirrt und verletzt reinschaut. Pah, geschieht ihm recht.
Teddy : Da kam sie aus dem Zug. Die Schönheit in Person. Wie gerne wer ich ihr jetzt in die Arme gelaufen und mich freuen sie wiederzusehen doch das war nicht so. Als sie mich erblickte schaute sie entsetzt und blieb stehen und schaute mich durchdringend an. Aber nicht nett sondern extrem angepisst. Sie stolzierte einfach an mir vorbei und begrüßte ihre Eltern. Als ich sie begrüßte schaute sie sich nur um als wäre ich garnicht da, das verletzte mich ( Hmm Teddy denk mal drüber nach was du gemacht hast). Jedoch freute ich mich innerlich als ich bemerkte das sie die Kette trug, die mich übrigens ein halbes Vermögen gekostet hat. Doch für sie war mir alles recht. Weinachten würde sehr komisch werden. Erst recht wenn alle noch dachten das wir zusammen waren. Wir alle stiegen ins Auto und ich saß neben Victoire. Ich schaute sie immer wieder an und einmal bemerkte ich das sie mich auch anschaute was mir Schmetterlinge im Bauch bereitete.
Victoire:
Oh nein, hatte er bemerkt wie ich ihn angestarrt hatte. Ich konnte ja nichts dafür. Er sah eben extrem gut aus, das Auror Training hatte seinem Körper extrem gutgetan. Nicht das er vorher nicht auch schon einen guten Körper gehabt hätte.Wuhu neues Kapitel. Erst hatte ich den Plan das sie an Weinachten wieder zsm kommen doch ich finde das Victoire ihm nicht so schnell verzeihen sollte oder ???
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...