Im coming home

198 9 4
                                    

Es war kurz vor Weihnachten und ich würde dafür nach Hause kommen. Ich war so aufgeregt alle wieder zu sehen besonders Teddy. Ella ging es viel besser. Sie war wieder der alte Crackhead und kam mit zu meiner Familie diese Ferien, weil sie sonst allein wäre. Also packten Ella und ich unsere Sachen und machten uns auf zum Flughafen. Ella und ich als Reinblüter hatten sehr Respekt vor diesen Maschinen und verhielten uns sehr vorsichtig beim Flug und rätselten wie das Flugzeug den in der Luft bleibe., Endlich angekommen machten wir uns auf zum Bahnhof ,der uns nach England bringen würde. „Bist du schon aufgeregt", fragte Ella mich. „Mega, ich freu mich einfach alle wieder zusehen", antwortete ich. „Na, ich hoffe das ich eine Person nicht wieder sehe", sagte sie bedrückt. Ich schaute sie und grief ihre Hände und sagte : „ Alles gut, er wird schon nicht auftauchen". Ella nickte und schaute aus dem Fenster des fahrenden Zugs. Wir vertrieben uns die Zeit damit Muggle Schach zu spielen oder wenn kein Muggle in der Nähe war, Zauber schnipp schnapp zu spielen. Eine Stimme sagte das wir in einer halbem Stunde da wären und ich wurde immer aufgeregter. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit blieb der Zug stehen und ich rannte mit Ella aus dem Abteil und die Zugtüren öffneten sich. Da stand meine Familie und Teddy. Ich rannte los ließ meine Tasche fallen und fiel Teddy in die Arme. „Ich hab dich so vermisst", sagte ich schluchzend. Er schaute mich an und küsste mich. Endlich wieder diese Lippen auf meine zu spüren war die pure Erlösung. „Ich hab dich auch vermisst"sagte er. Da quengelt Dominique das sie mich auch begrüßen wollte. Vor Freude wirbelte ich meine kleine Schwester im Kreis und fragte sie gleich wie sie das 7 Jahr so fand. „Joa, eigentlich ganz oke", sagte sie. Danach umarmte ich noch Louis, Maman und Dad und mit Ella machten wir uns auf den Weg zum Fuchsbau wo wir Weinachten feiern würden, wie immer. Im Auto hielten ich und Teddy Händchen und ich konnte meine Auge gar nicht von ihm lassen. Wie sehr ich ihn vermisst hatte wurde mir erst jetzt klar, ohne Teddy fühlte ich mich nicht ganz. Er war mein Freund und gleichzeitig auch mein Bester Freund. Angekommen beim Fuchsbau wurde ich freudig vom rest der Familie begrüßt und mit Fragen bombardiert, die ich alle nacheinander beantwortete. Teddy zog mich an der Hand in den Garten und schaute ihn verwirrt an. „Also Goldi, ich wollte dich fragen also, die Zeit ohne dich war echt hart und deswegen ja, also",sagte er aber ich unterbrach ihn und sagte : „ Ja, Teddy ich würde geren mit die zusammen ziehen. Er grinste und sagte : „ Womit hab ich dich nur verdient" Ich lächelte und zsm gingen wir zurück ins Haus. Wenn ich an letzteres Weinachten zurück dachte war das hier der reinste Traum. Genau das was ich mir erwünscht hatte.Wir hatten ein wunderbares Festessen und erzählten alle von unserem bisherigen Jahr. Ich beobachtete meine Familie die zusammen saß und  redete und wusste das ich sie für nichts in der Welt hergeben würde. „Oh übrigens Dad, ich hab dein altes Tagebuch gefunden", sagte ich zu ihm. „Du hast was", sagte er langsam. Ich sagte : „Hab nur die eine Seite gelesen, ging ja nur um Maman". Dad wurde rot und Maman gab ihm ein Kuss auf die Wange. Dominique lehnet sich zu mir rüber und sagte : „Muss ich haben". Ich nickte und wir gaben uns unterm Tisch ein high five.

Hey, ich hab auch mal wieder nen neues Kapitel rausgebracht und ich kann net sagen das es mir so ganz gefällt aber ich habe eine Idee, wäre aber ziemlich krass. Hat jemand noch Ideen wie es weiter gehen könnte ( Drama Zeug usw) ??? Wäre super nett. Jetzt erzähle ich etwas über mich als 4000 Special.

Mein Lieblings Hp Buch ist Der Halbblutprinz , ist auch mein Lieblings Film.
Mein Lieblings Hp Charakter ist in der Rumtreiber Era Alice Longbottem ( Sehe aus wie sie XD) und James Potter und aus der Golden Trio Era Ginny Weasley
Lieblings magisches Tierwesen ist Minimuff ( sind einfach zu cute)
Meine Lieblings Serien sind Glee ( freaking best) und How i met your Mother
Lieblings Film Hp (natürlich was sonst ? )
Mein HP Haus Ravenclaw 🦅
Mein Sternzeichen ist Fisch, rising sign Libra and moon sign Leo ( weiß net ob jeder rising und moon sign kennt aber mein normales sign ist Fisch
Ne Lieblings Farbe hab ich eigentlich net so
So Lieblings Fach in der Schule ist Geschichte und Physik ( Dont ask why )
Joa nen bissel über mich
Übrigens so sehe ich ungefähr aus nur vom alter her jetzt net aber sehe aus wie sie :

Mein Lieblings Hp Charakter ist in der Rumtreiber Era Alice Longbottem ( Sehe aus wie sie XD) und James Potter und aus der Golden Trio Era Ginny Weasley Lieblings magisches Tierwesen ist Minimuff ( sind einfach zu cute)Meine Lieblings Serien sind ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hihihi BEYY

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt