Weinachten mit Hindernissen

231 9 0
                                    

Heute war Weinachten. Eigentlich freut sich jeder Mensch an Weinachten aber ich nicht und das nur wegen Teddy. Ich liebte ihn. Wirklich ! Aber das was er getan hatte konnte ich ihm nicht einfach verzeihen. Ich bekam jedes Mal Schmetterlinge wenn ich ihn sah. Er sieht so umwerfend aus das es mir nur schwer fällt ihn nicht anzuschauen. Ich vermisste das Gefühl ihm durch die Haare zufahren und seine Küsse die mich innerlich explodieren ließen. Aber das war nicht mehr und er warf mir immer Blicke zu die ich nicht deuten konnte.

Die ganze Familie war bei den Weasleys. Ich war gerade noch oben in Ginnys alten Zimmer und zog mich um zum Fest. Ich schaute in den Spiegel und sah ein Mädchen mit fast golden schimmernden Haar und einen wunderschönen Kleid das pastel lau war mit weißer Blumen spitze verziert ( Siehe Bild oben). Doch das Gesicht war traurig und lustlos und das wegen einen wunderbaren blau haarigen Jungen. „Victoire kommst du runter alle warten schon", rief meine Grandma Molly. Ich schaute mich noch einmal kurz im Spiegel an und machte mich auf den Weg nach unten.

Teddy : Ich sprach gerade mit Harry als er erstaunt zur Treppe blickte. Ich drehte mich verwundert um und da sah ich sie. Victoire stand auf der Treppe mit einem wunderschönen Kleid das mir den Atem raubte. Wie gern wäre ich jetzt zu ihr gegangen und hätte sie geküsst doch wenn ich das gemacht hätte, wäre sie fuchsteufelswild geworden. Also blickte ich sie nur weiter an und dann trafen sich unsere Blicke. Diese Augen, die mich so durchdringen anschauten. Sie schaute mich an und machte eine Bewegung mit der Hand das wohl bedeuten sollte wie das Kleid war. Ich lächelte und nickte. Ein kleiner Annäherungsversuch nachdem ich sie so verletzt hatte und ich freuet mich riesig. Wahrscheinlich würde es noch etwas dauern bis ich ihr vertrauen zurück hatte doch das hier war ein Anfang. Nach einer Weile saßen wir alle am Tisch und aßen als Molly plötzlich fragte : „ Victoire, wo hast du den diese wunderschöne Kette her ?". Sie schaute erschrocken und sagte : „ Äh, die habe ich mir in Hogsmeade gekauft". Es versetze meinen Herzen einen kleinen Stich, das sie nicht gesagt hatte das die Kette von mir war, doch was hatte ich sonst auch erwartet. „Und wie läuft den die Beziehung von dir und Teddy", fragte Molly weiter. Victoire war so erstarrt das sie einfach aufstand und schnell nach draußen rannte. „ Hab ich was falsches gesagt", fragte Molly. „Alles gut ich gehe ihr nach", sagte ich und stand aus und folge Victoire nach draußen. Draußen saß sie im Graß und weinte. Als sie mich sah sagte sie : „ Was willst du Teddy, du bist daran schuld". „Viki...", fing ich an dich sie unterbrach mich : „ Nein, Teddy, du hast mich betrogen und dann haben wir uns getrennt das tut schon sehr weh aber ich kann mir jetzt nicht noch deine Lügen Geschichten anhören, es tut allein schon weh dich zusehen". Sie stand auf und sagte : „ Sag meinen Eltern das ich nach Hause apperriert bin". Und schon war sie weg. Und ich stand da und schaute auf den Fleck wo sie verschwunden war.

Im ersten teil habe ich ein bisschen etwas von mir mit eingebracht hihihi. Ich hoffe das Kapitel ist oke einfach danke für 1073 Reads das ist einfach unglaublich.

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt